Baltennews-Erosion-Puigdemont-Murkselschande

in #deutsch6 years ago (edited)

DSC05157.JPG
Hurra, wir erodieren!
So wie diese Felsen auf Ouessant, der bretonischen Insel, die der Balte mit seiner hier abgebildeten Frau bereist hat und die er jedem nur wärmstens weiter empfehlen kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ouessant
Wer keine politischen Tiraden heute lesen möchte, sollte es beim Betrachten dieses Bildes belassen😎!

Werte Mitleser,

Ich weis nicht wie es Euch geht?

Ich sehe inzwischen eine merkbar einsetzende Erosion der offiziellen Merkel-Gesellschaft, und zwar auf vielen Ebenen, offenbar bröckelt doch der Rückhalt der Murksel im Michl-Volk!

Ein paar Beispiele aus der heutigen Blätterwaldsichtung, die ich seit langem mal wieder in Ruhe vornehmen konnte und die die Erosion des gesellschaftlichen Konsens bei uns anzeigt, seien beigefügt!

Hier ein aktiver Marine-Kommandeur:
https://michael-mannheimer.net/2018/03/28/bundeswehr-kommandeur-rechnet-mit-von-der-leyen-ab/

Hier ein "katholischer Bischof", der die Antifa auf einer Veranstaltung willkommen heisst, glaubt man den Artikeln.
Der Balte ist nach vielen inneren Gewissenskonflikten und als ehemaliger Prügel-Geschädigter der Antifa mit einem damals lebensgefährlichen Schädel-Hirn-Trauma (in den 90-er, gewisse Residuen seien mir aber hiermit ausdrücklich nachgesehen😎) und mit christlich-abendländischen Weltbild versehen doch echt froh, dieser pervertierten "Kirche" den Rücken gekehrt zu haben!!

Mit meinem Gewissen konnte ich eine weitere Mitgliedschaft in diesem Club nicht mehr vereinbaren, es bedurfte eines langen inneren Kampfes, Auslöser des Austritts war letztlich das Ablegen des christlichen Kreuzes in Jerusalem durch Bischof Marx!
https://philosophia-perennis.com/2018/03/28/franz-jung-amp/
https://philosophia-perennis.com/2018/03/26/dpolg-kandel-amp/
https://gloria.tv/article/fCYuQWfNB1pu1vBoSbNW9gwSS

Hier der Bankenplan der EU, und die Folgen für uns alle!!
Die entsprechenden Artikel bezügl. "Finanzminister" ("EU-Umverteilungsminister" wäre treffender) Scholz und seines Macron-/Murksel-Plans, noch mehr unserer Steuergelder in den EU-Moloch zu kippen, um unsere deutschen Renter und Sparer zugunsten anderer zu "haircutten", und bezügl. der Zensur der Opposition durch Weglassen durch die regierungstreuen MSM in Gestalt des Totschweigens von Peter Boehringes Bundestagsrede darf ich ebenfalls noch mal verlinken.
Wir werden von dieser Regierung um unseren hart erarbeiteten Wohlstand defintiv betrogen, auch den Begriff "totalverarscht" darf man hier durchaus wählen.
https://www.focus.de/finanzen/experten/gastkolumne-von-michael-reuss-war-alles-was-sie-in-den-vergangenen-20-jahren-gespart-haben-umsonst_id_8679240.html
https://steemit.com/deutsch/@balte/zensiert-die-tagesschau-wirklich-ein-beispiel-die-baltenmeinung

Putin meint, das die Deutschen endlich aufhören sollten, sich selbst zu hassen!
Das meint der Balte defintiv auch!!
Ist Putin deswegen ein Feind der BRD oder der deutschen Staatsbürger???
https://dieunbestechlichen.com/2018/03/putin-die-deutschen-sollten-aufhoeren-sich-selbst-zu-hassen-video/
Man möge selber urteilen!

Das "Rechtsdenken" des ehemaligen Justizministers Heiko Maas widerspricht dabei jedem natürlichem Rechtsempfinden des Balten, das durch römisches Recht, "in dubio pro reo"und humanistische Erziehung in einem entsp. Gymnasium mit altgriechischer Grundbildung geprägt wurde!

Der Herr Minister meint in fast stalinistischer Manier offenbar, das es reicht, "Indizien" zu haben und entsp. Anschuldigungen auszustoßen und dann habe sich der Beschuldigte "effektiv" zu rechtfertigen, also eine Beweislastumkehr a priori!
Das ist mit "meinen Werten" definitiv nicht vereinbar, es ist wie in der DDR/UDSSR und gehört aktiv bekämpft!


Hier ist Herr Bystron, MdB, AFD, verlinkt, den ich nicht ganz unkritisch sehe bei manchen Dingen, aber hören wir seine Fragen und die Antworten von Heiko Maas, SPD! Für mich ist der Faschist hier "links" und nennt sich Außenminister! Ohne das ich alles teilen würde, was Bystron sonst so von sich gibt!
Es geht nur mal um grundsätzliches Rechtsverständnis, also Werte, die wir nicht aufgeben sollten!

Malu Dreyer schreit nach typ. links-utopistischer Manier nach "Heimat für alle" und verkennt dabei offenbar alle Lehren, die wir inzw. aus der Nicht-Integrationsfähigkeit sehr vieler Menschen, die nicht schon länger hier leben, erkannt haben müssten.
Selbst in der SPD sollte das ja angekommen sein, aber so werden es dann halt 10% Stimmen für die Sozen.
https://www.journalistenwatch.com/2018/03/28/malu-dreyer-verkuendet-es-ist-genug-heimat-fuer-alle-da/

Aber Herrn Puigdemont ("der Dämon putscht"!), der wie kein anderer politisches Asyl verdienen würde, den verhaftet man in der BRD.

Naja, sein Fehler ist, dass er eben kein kulturfremder Wirtschaftsmigrant ist, der-zugeben verständlicherweise- in unsere Sozialssysteme einwandern will, sondern für die Freiheit und Emanzipation der Katalanen einsteht!

Dazu kann man stehen und es sehen wie man will, er hat aber nie zu Gewalt aufgerufen und hat nur versucht, einen demokratischen Wandel herbeizuführen, auf deutschem Boden ist er nach meinem Rechtsverständnis einfach nicht zu verhaften!!

Das ist eine Schande, Frau Murksel!!

Aber es regiert eben die EUDSSR!

Wieviel Belege brauchen wir für den unfreien Geist dieses "sowjetischen" und undemokratischen Kontruktes EU eigentlich noch!
https://de.sputniknews.com/politik/20180325320058049-puigdemont-asylantrag-deutschland/

So, bevor jetzt die Eurogendfor den Balten einkassiert, sei es für heute genug!
https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe

Bleibt die Balten-Weisheit des Tages:

Tritts Du ernsthaft ein für freie Katalanen,
so reise nicht in die Republik genormter Bananen,
die unsere BRD dank Murksel nun geworden ist,
sondern akzeptiere lieber gleich der Genossen Mist,
die sich offenbar auf Lenin, EU und andere berufen,
die Leid und Tod in Millionenhöhe schufen!

Nichts für ungut!

Es gilt stets:

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Bild aus Pixabay

Andere Quellen:
Außer der verlinkten Artikel nur die Antifa-Schädel-Hirn-Trauma geschädigten Hirnwindungen des Balten.
Wobei ich glaube, dass zuviel solcher Lektüre bei mir hier einen echten "flash-back" erzeugt!
Also, ich lese nun lieber wieder Goldstories!!
Und bleibe beim alten Schalchtruf:
Freiheit für Jörg Kachelmann!! (aber der ist ja schon lange wieder frei und der Ruf mag ein bischen zu libertär sein!)!

Sort:  

Ich kann das alles uneingeschränkt unterschreiben. Von den Medien habe ich im Gegensatz zu Dir mehr Abstand genommen. Früher war ich ein regelrechter News Junkie, aber heutzutage treibt es meinen Blutdruck derartig in die Höhe, das ist nicht mehr feierlich.

Ich sage mir dann immer, mein Ticket hier raus ist schon bestellt und das betrifft mich nur noch übergangsweise. Das beruhigt.

Heute war ich bei Lidl in Frankreich einkaufen und habe das erste Halal-Fleisch aus Qualschlachtung in der Kühlung gesehen. Soviel zur Erosion. Europa verschwindet Stück für Stück und wird ersetzt durch ... (Suche Dir was aus, herrscht ja kein Mangel an Irrsinn.)

Insofern kann ich Deine Distanz zur AfD (hier: Bystron) nicht ganz nachvollziehen. Sie tun und sagen vielleicht nicht immer das "Richtige", haben die Weisheit bestimmt nicht mit Löffeln gefressen, aber sie haben wenigstens lautere Absichten (noch jedenfalls) meine ich. Für einen Boehringer bin ich auch bereit, einen Höcke zu ertragen. Schließlich habe ich Wehner überlebt.

Loading...

Vor allem in den Kommentaren Antworten eines freien Geistes und Individuums. Ich bin beeindruckt. Resteem.

Kann als Humanbiologe, Politik (aka. populistisches Gerede) nicht ernst nehmen. Der Politiker muss das sagen, was den meisten gefällt, damit er gewählt wird... das ist per Definition populistisch. Da die Mehrheit ebenfalls per Definition falsch liegt, wird das allerdings nicht gemacht. Retrospektiv scheint das, was Diktatoren machen, das zu sein, was alle wollten aber auch das ist nicht der Fall, da der Einfluss zwar bidirektional ist aber immer noch zu ungunsten der Mehrheit. Oder einfach gesagt, das Nazi Skwat hat zwar das gemacht, was es dachte dass das Volk das feiert, aber das Volk ist den Nazi Opfern in die Sklaverei gefolgt und nicht anders rum ;) (ein Reflexives Verhältnis)

Die Antwort im Sozialismus zu suchen scheint dem normalen Menschen eigen. Der Politiker in der sozialistischen Partei ist kein Sozialist, da das System in dem er agiert immer noch der Kapitalismus und ein hierarchisches System ist. Man kann sogar Evolutions und Verhaltensbiologisch die ganzen wirtschafts Begriffe weglassen. Der Politiker ist ein Agressor. Punkt.

Alles nur Wunschdenken, AfD= vollkommen irrelevant. Das was effektiv passiert ist das was zählt. Und das was ist, ist nun mal das was sich durchgesetzt hat (so z.B. lokal regulierter Kapitalismus und Ausbeutung anderer Orts)

PS. jeder will dass die Welt via individualisierter Politik ihn bevorzugt...absolute Beta scheiße. Kauft den Dreck nicht und werdet selbstständig

Yep!!

Werter lauch3d!

stimme in manchem oder vielem zu, sag mir aber bitte:

Wie löst Du das Problem, dass mind. 80% der Mitbürger eben gerne"folgen", und zwar nicht im freiheitlich-libertären Sinne, sondern eben den Versprechungen auf Brot und Spiele und Umverteilung!
Ich habe darauf bisher keine Antwort!
Da sind wir bei Machiavell, le Bon und anderen!
Und das, was die Selbstständigen und Freien sich erarbeiten (aber auch die fleissigen Angestellten!), wird von den Beherrschern der Massen, also den Politikern, die du verachtest, eben einfach umverteilt!
Dafür werden sie ja dann gewählt und haben ohne echte Eigenleistung ihr gut dotiertes Auskommen!
Dein Aufruf also in Gottes Gehörgang: werdet selbstständig!! Klar!!
Aber das wollen die meisten eben nicht wirklich!!
Beste Grüße vom Balten!

Akzeptieren. Ich sagte nicht werdet alle selbständig ;). Die Eigenschaften (IQ, Folgsamkeit, Aggression, usw.) sind zwar normal verteilt, d.h. 68% sind normal, die unteren 16% vegetieren und folgen der Masse aber selbst hoch intelligente oder wenig folgsame sind Teil der Masse (ob sies wollen oder nicht). Es ist also ein ganz dünner Bereich von dem aus, man außerhalb des Systems agieren kann, bzw. das System repräsentiert oder manipulieren kann. Also weeeeiit über 80% bilden die Herde.

Solchen Potenzgesetzen folgt in der Natur ALLES, ob Reichtum, Socialmedia Einfluss/Abonnenten, Naturkatastrophen, Bevölkerungsverteilung, sogar die Materie im Universum. Auch Bitcoins Hashpower ist pareto verteilt.

Es sind ganz wenige hoch konnektive Knoten im System, die ein Großteil des Systems repräsentieren. Ein Buffet oder Soros repräsentiert ganze Kontinente vom Netto-Besitz, von der Macht was auch immer. Bzw. einfach gesagt:

die meisten haben das wenigste und die wenigsten das meiste.

Materie;Geld;Macht; "social Media Influence" sind nur die Phänomene, das Gesetz ist Konnektivität bzw. Clusterbildung. Biologische Traits wie Intelligenz oder Körpergröße clustern nicht, sind auch nicht Grund allein, sonst wären die schlausten die reichsten, mächtigsten. Glück ist hierbei auch nicht passives wie z.B. reiner Zufall. Hitler wurde nicht durch Zufall erhört, sondern hat sich aktiv in Situation begeben wo der Zufall ihn begünstigte.

Wenn man gutes tuen wollte, oder einfach völlig unabhängig leben möchte, wäre es also wichtig in den Tail/Rattenschwanz der Verteilung zu gelangen. Das schaffte in instabilen Systemzuständen ein Stalin, ein Hitler, das schaffen aber auch Youtuber mit über 60Millionen Abonnenten, das würde man aber auch schaffen, in dem man sich einfach örtlich von der gesamten Weltpopulation entfernt und am Ende der Welt lebt.

Fakt ist aber wenn man sich z.B. für Natur oder Heimaterhalt interessiert, dass es nicht reicht Kröten von der Straße zu sammeln oder von der Gesellschaft zu fliehen. Man muss kein Milliardär werden um was reißen zu können, richtig eingesetzt können 100k selben Effekt haben. Richtig eingesetzt reicht ein White-Paper wie das von Bitcoin um für Umdenken zu sorgen.

Mein Aufruf geht also an die zukünftige deutsche bzw. europäische Elite (ob Hacker, Investoren, Wissenschaftler) *um die es schlecht steht...., der Sozialismus hat uns vergessen lassen, dass Europa einst das geistige Zentrum der Welt war. Ich meinte also Selbständigkeit im Sinne von Autonomie im Namen des Guten und keine berufliche Selbständigkeit, die wie du sagtest ja mehr eine nachteilige Abhängigkeit sein kann.

viel Grüße und ein frohes (nicht kirchliches) Osterwochenende

Lieber lauch3d,

allerbesten Dank für diesen Kommentar!

bezügl. der Bell-curve bezogen auf Sozioökonomie und das Buch von Murray und Hernstein über die Beziehungen zwischen der sozioökonomischen Klasse, der Intelligenz und dem Faktor Erbgut: "The Bell Curve: Intelligence and Class Structure in American Life", gibt es ja zum Teil erhebliche Kritik, v.a. von links, aber ich stimme Dir hier natürlich zu!!

Was folgt aus deinen klugen Beispielen und Worten und Deinem Aufruf??

Wir bräuchten eine neue Aufklärung-ein "sapere aude 2.0" !

Das sollte man der jungen deutschen bzw. europäischen Elite wohl zurufen, und Deine hervorragende Grunddefinition von Selbstständigkeit im Sinne von Autonomie im Namen des Guten (und des Freiheitlichen und der Selbstverantwortlichkeit möchte ich hinzufügen) ist der Kern!!

Der Feind all dessen bleibt der Sozialismus in jeder seiner verschiedenen Spielarten, bei uns in Form des kranken und leistungsfeindlichen Wohlfahrtstaat und der EUDSSR mit ihrem betrügerischen Geldsystem und für den Bürger schlechten Politik in vielerlei Hinsicht, gegen den gesamten "moral hazard" im Sozialismus/Wohlfahrtstaat schreibe ich ja hier dauernd!

Das "sapere aude 2.0" muss also zwangsläufig die Befreiung von der pervertierten Umverteilungspolitik in unserem Sozialstaates wie auch innerhalb Europas notwendig bedeuten!

Ich sehe hier nur leider sehr wenig bis nichts in dieser Richtung bei der jungen Generation, was mir Hoffnung auf eine Entwicklung in diese Richtung gibt.

Aber wer weis, vielleicht haben z.B. auch die Kryptos hier ein Umdenken eingeleitet, ich hoffe es!

Frohe Ostertage!

Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst antworten soll. Deswegen mach' ich das in einem eigenen Kommentar.

  • Kirchenaustritt ( (c) by @stehaller): lange erledigt
  • "Ticket raus" ( (c) by @folker-wulff) liegt mehr als bereit
  • Parteiaustritt ( (c) by @balte): über ca. 30 Jahre in 2 Anläufen, final terminiert
  • zum Wandel im Allgemeinen bringe ich aus dem SWH Kommunalwahlkampf dieses Plakat zur Ansicht
    FDP - Kopfwindel.jpg
    Der geneigte Betrachter findet in den wenigen, aber wohlgewählten Textzeilen alle notwendigen Informationen. Aus der Warte gibt es 5 Sterne dafür.

Wenn eine sog. "Liberale Partei" mit einem Symbol für Unfreiheit wi hier Wahlwebung macht, ist sie eben für mich einfach nicht wählbar!

nicht wählbar

Und schnell ist man bei der generellen Fragestellung "wähl or not to wähl".
Habe ich für mich geklärt und seitdem hin und wieder Sonntags mehr Freizeit.

Den Kirchenaustritt habe ich schon mit 16 erledigt.
Wenn mich jemand fragt, welcher Religion ich angehöre, sage ich:"Ich bin ein erzkatholischer Atheist".
Hier noch ein wunderbares Video aus dem Bundestag. Endlich jemand der so redet wie ich.
Stephan Protschka (großartig wie er der Ministerin sagt, sie soll nicht mit dem Handy spielen):

ja mei, geschenkt! der red halt wie ma so red, da wo Du her kimmst! des ist guat!

wichtig ist, was er fachlich sagt, und da hat er halt leider recht!

Spitze! Volle Zustimmung in allen Punkten, außer bei der Kritik des AFD Politikers. Die kann ich nicht verstehen.

Lies mal meine Antwort an folker-wulff, ich hoffe Du verstehst mich dann in dieser Hinsicht!

Thanks for you share this..

you are a nices and very nices blogger i like your posts so and nices news i am like your vedio.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66892.02
ETH 3513.87
USDT 1.00
SBD 2.67