Sort:  

Mach nicht den Fehler wie ich, Steempower sollte nicht unter 80 gehen, sonst bringt dein Vote nichts^^

ohw danke gut zu wissen :D wie ging die bei dir unter 80? so ganz habe ich das Prinzip noch nicht verstanden ^^

Du verlierst pro Vote etwa 2 Steempower, als Einsteiger ist dein Vote um die 0,01 Cent wert, kommst Du unter 80 ist dein Vote gar nichts mehr wert, bringt also nichts. Ich hoffe ich habe das selber richtig verstanden^^ Du kannst also rein rechnerisch nur maximal 10 Votes am Tag machen die was bringen (unter anderem ja auch weil Du fürs Voten ja auch was bekommst wenn Du clever votest...)
Lies Dir das mal durch, ist ein super Beitrag der das ganze System hier ganz super erklärt:
https://steemit.com/deutsch/@sco/der-komplette-reisefhrer-fr-steemit---wie-es-funktioniert-und-wie-du-deine-ersten-30-tage-berlebst-german

Achso, und deine Steempower braucht dann etwa wieder 24 Stunden um sich wieder auf 100 aufzufüllen wenn Du auf 80 warst. So die Rechnung jedenfalls, hier kannst Du das ganze auch einsehen:
https://steemnow.com

Super danke, werde es mir mal durchlesen.
Was mir auch aufgefallen ist, ich bekomme keine Benachrichtigungen wenn mir jemand auf ein Kommentar antwortet.

Das kannst Du aber alles auf Steemit unter Replies einsehen, finde das eigentlich super. Fürs Handy gibt es wohl schon eine inoffizielle App, die würde Dich dann auch bei sowas benachrichtigen, gibt es momentan aber wohl nur fürs Iphone.. Zumindestens hab ich die noch nicht für Android gefunden, denke mal da kommt aber noch was offizielles in naher Zukunft

hm habe wohl auch schon zu viele Votes verteilt sehe ich gerade.

Ja haste :-P Sinnvoll wäre es auch, mit 50-100 Euro selber zu investieren und Steempower zu kaufen, erst dann hast Du als Kurator auch überhaupt was von deinen Votes, also damit Du Anteilsmäßig an deinen Votes was vom Kuchen abbekommst. Das dürfte bei uns, also den 0,01 Cent votern so ziemlich gar nichts sein :-D Und wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist das was Du jetzt als Steempower hast, auch nur für den Anfang geliehen.. Ich hab allerdings kein Plan wann das weg ist. Bin selber noch am Überlegen mit nem Hunderter einzusteigen, ich glaube das Geld wäre schon ganz gut investiert weil D.tube wohl bald durch die Decke gehen wird

Danke dir Baddady! Wow, Vinzler du hast dich da ja echt schon schlau gemacht... Ich muss mich da erst noch genauer reinarbeiten - nur leider fehlt mir da momentan die Zeit.
Muss mich momentan nämlich mit ganz ganz Sinnvollen Dingen rumschlagen. Mal geht der Internet-Upload nicht, dann funktioniert die App nicht, dann spinnt YT, dann fehlt im gerenderten Video der codec und es lässt sich nicht hochladen...
Alles super sinnvolle Arbeit die echt Spaß macht und einen wirklich weiter bringt hahaha

Hm wäre eine Überlegung wert, muss mich noch mehr damit auseinandersetzen

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59190.54
ETH 2521.17
USDT 1.00
SBD 2.53