Sort:  

leider liegst du falsch, auch kernseife ist nicht mehr so wie sie mal war :-(( viele angebotene riechen auch schon nach blumen.

wieso stadtführungen?

Warum Stadtführung? Es ist anscheinend interessant wenn Du Dich unter die Bevölkerung begibst .
ich habe Kernseife die kein Parfüm beinhaltet
VgA

ich sagte ja das universum meint es nicht so gut mit mir wenn ich raus muss xD

ich kaufe die kernseife ja immer im sonderangebot in großen mengen - für jahre im voraus. die seife die ich derzeit verwende habe ich wohl schon vor einigen jahren erworben. ich seh da auch nie so genau hin - vllt stehts ja sogar drauf??

naja, die stinkt eh nicht soo stark, aber dier originalgeruch den ich noch aus kindertagen kenne wäre mir deutlich lieber.

LGM :-))

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65170.83
ETH 2568.47
USDT 1.00
SBD 2.66