You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die grössten Veränderungen 2017 und ein Blick auf 2018

in #deutsch7 years ago

Das ist mega spannend und ich @isarmoewe total zu, das klingt wirklich nach einem eigenen Artikel Liebes :)
Das Fluchtgen selber liegt definitiv in mir, meine Familien von beiden Seiten laufen davon, dass haben sowohl meine Grosseltern als auch meine Eltern gemacht.
Wobei ich zwischen bewusstem Reisen und wegrennen einen Unterschied sehe.

Bei mir seh ich da ganz viele gut erkennbare Ursachen in meiner turbulenten Vergangenheit. Aber den Aspekt den du mit rein bringst, finde ich super spannend, wirklich ein toller Kommentar.

Sort:  

Ich meine auch nicht bewusste Reisen, nicht einmal örtliches "Wegrennen". Zwar bin ich schon oft umgezogen, das hatte aber nie mit Unwohlsein am Ort zu tun.
Ich meine das innere Zerrissensein. Ständige Unzufriedenheit trotz objektiv betrachtet super Leben. Dauernd die Gedanken an einen Jobwechsel, obwohl sehr gut und hochgelobt, aber nie die Traute. Ständig neue Projekte, wenn sie nicht "perfekt" werden, am liebsten den Kopf in den Sand stecken und gar nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden. Häufig wechselnde Freundschaften. Dieses einfach nicht wissen, wo man steht und wo man hingehört. Dieses Nichtvertrauen, dass es tatsächlich (viele) Leute gibt, die dich genau dort haben wollen, wo du bist, weil du dorthin gehörst, weil sie dich so wie du bist gern haben oder lieben.
Und noch so viel mehr!
Sollte wirklich mal anfangen, darüber zu schreiben. Muss ja nicht alles gleich in einen Artikel ;-)
Danke, @isarmoewe und @asperger-kids, euer Interesse motiviert mich!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57929.49
ETH 2354.05
USDT 1.00
SBD 2.44