You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trending, praktisch und taktisch

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich muss ehrlich sagen, die Trendings interessieren mich absolut gar nicht und wer sich dort tummelt, ich habe keine Ahnung, ich schaue nie rein.

Ich mein, was ist schon Erfolg oder wann ist man wichtig?
Wichtig bin ich, wenn meine Freunde die Türe öffnen und zwei kinder mir in die Arme stürmen und der Hund mich vor Freude umrennt. Erfolg habe ich, wenn Menschen wertschätzen was ich mit Freude und Liebe geben will und kann.

Mein Erfolg im Leben hat nichts mit einer Trendingliste zu tun und danach würde ich niemals ausrichten, womit ich meine kostbare Zeit verbringe. Um das zu entscheiden, brauch ich kein Trending, sondern meine Augen, meinen Verstand und mein Herz.

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61639.07
ETH 2982.91
USDT 1.00
SBD 2.46