You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trending, praktisch und taktisch

in #deutsch7 years ago

Deinem Statement, liebe @asperger-kids, ist nichts hinzuzufügen. Aufgrund einer pedantischen Ader halte ich mein Denken bei solcher Art Postings immer streng in der Coinmine, neben dem Pool. Sofort gehe ich in den Aufwand–Nutzen–Modus über und vergleiche die Statistik mit dem Geschehen. Was ich davon überhaupt mitbekomme, was sicher noch Bescheiden zu nennen ist. Du gehörst zu den Autoren @asperger-kids und kaum ein Thema ist dir fremd. Doch jene, die sich orientieren möchten, finden auf der deutschen Trending Page wirkliche Schätze. Die ist schon ausgezeichnet. Inwieweit die hier im Artikel besprochene Statistik Relevanz für meine Minerarbeit hat, das versuche ich gerade zu ergründen. Danke für deinen ehrlichen Kommentar.

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62704.97
ETH 2442.73
USDT 1.00
SBD 2.66