Titan Quest: Ragnarök #002 #nocommentary

in #deutsch6 years ago (edited)

Das Geschnetzel geht weiter. So ein hack´n´slash wie Titan Quest, Diablo oder Torchlight ist bestens dazu geeignet seine Rückenschmerzen auf virtuelle Polygone und Texturen zu übertragen.

Legen wir los:

FYI Ich experimentiere auch immer noch mit den Videosettings.

steemhaende001.png

My Life on steem

001.mystuff.png


Und hier sind Stories die euch vielleicht auch noch interessieren könnten:


Ein Blick hinter die Kulissen:
Die neuesten posts chronologisch geordnet

steemhaende001.png

Sort:  

Ich habe die letzten Tage mal Megaglest angeschaut auf Linux. Glaube das müsste es für Windows auch geben. An und für sich bin ich aber kein Spieler. (Früher war ich es noch eher)

Hoffe deinem Rücken geht es langsam besser!?

MegaGlest sieht nach RTS aus, wie zB Civilisation oder Die Siedler(?).
Rücken schmerzt immer noch wie Sau und wird es wohl noch ein paar Tage lang tun. Danke der Nachfrage.

RTS bedeutet das Real Time Strategy? Ich habe Siedler und Civ. nie gespielt, aber ich nehme stark an, dass es auf dem aufbaut. 0AD und von früher kenne ich noch Caesar bzw. Stronghold Crusader, die haben auch so einen ähnlichen Aufbau

Jo, genau diese Art Spiele meinte ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65989.03
ETH 2622.29
USDT 1.00
SBD 2.65