You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über Solidarität (DE)

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich wollte nicht über Mexiko oder die Mexikaner urteilen... Ich sage auch immer ganz explizit, dass Mexiko im Grunde ein viel reicheres Land ist als z. B. Deutschland. In meinem Beitrag ging es ja gerade darum zu zeigen, dass wir NICHT besser sind als die Mexikaner.

Und mit den Bereichen, die der Entwicklung bedürfen meinte ich sowas wie, dass die Straßen relativ schlecht sind und der Verkehr nicht optimal geregelt ist, was, wie ich einer Einheimischen entnehmen durfte, zu regelmäßigen Unfällen auf einer bestimmten Strecke führt (Es war von mehreren in der Woche die Rede.). Einen davon haben wir mit eigenen Augen gesehen, von einem anderen, auch mit einem Toten, haben wir von einer anderen Touristin gehört.

Sort:  

ach so. Der Begriff "Entwicklung" ist sehr besetzt. Danke für die Erhellung.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64081.52
ETH 3398.85
USDT 1.00
SBD 2.62