Hoffentlich meine letzte Vorstellung im Netzwerk. Hallo vom Alu :-)

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo, liebe Menschen im deutschem Sprachraum.

Nennt mich Alu,
Ich bin 31 Umrundungen mit dabei.
Nix im Leben war normal oder gewöhnlich für mich und ich nehme an, das wird so bleiben. :-)
Hier zu schreiben habe ich aus mehrerlei Gründen vor.
Am meisten vllt. weil ich es schuldig bin.
Das einzige was ich weiß, ist das was ich geworden bin.
Daher werde ich auch oft davon erzählen.
Etwas anderes kann ich ja nicht erzählen, weil ich es nicht war.^^
Ich bin kein guter Mensch gewesen und kein schlechter Mensch.
Ich habe mich meist durch die Mitte gemogelt, was zugegebenermaßen ein bisschen fies ist. :-P
Das bedeutet ich habe Fragen und Antworten in meinem Kopf,
welche ich selbst nicht so wahrnehmen möchte wie sie mir erscheinen.
Wenn es Engala, oder irgendwelche beschützenden Geister, oder Ahnen, oder Götter, oder sonst etwas gibt, das über so ein Menschenleben die Hand hält, dann hatte ich alle zusammen, zehnfach.
Zu sehen aus der ich war und bin leicht dumm Perspektive. :-)
Ich schreibe auch, weil ich soviel eigentlich nicht zu erzählen habe im Ganzen.
Dann muss ich mich auch nicht sinnlos wiederholen :-) Spart Zeit und Nerven.
Mehr Menschen als meine Hände Finger haben forderten mich auf niederzuschreiben was ich erzähle.
Bisher fehlte mir schlicht das passende Medium.

Zum Ausgleich ist eines meiner liebsten Hobbys das Counter Strike Source spielen geworden.
Mein Gehirn macht dann Urlaub. Einer der wenigen Momente im Leben, in welchen ich der Realität tatsächlich entfliehen kann.
Wie man merkt bin ich ein bisschen paradox und zwiespältig. Das ist gut so.
Mein Nickname stammt aus meiner Jugend und wurde so bewusst gewählt wie vieles andere, was vor allem das nutzen und benutzt werden, des Internets angeht.
Ich wollte einen kurzen schönen Namen haben den noch keiner vor mir hatte.
Dafür habe ich mir natürlich ein bisschen Zeit genommen und rum überlegt.
Ich habe nie viel fern gesehen in meinem Leben, aber die Serie Hellsing mit dem Hauptdarsteller Adukat dem Vampierjäger hat mir doch sehr gefallen und wurde oft von mir nach der Schule geguggt.
Oft heißt vielleicht 5-10 Folgen.^^
Ja und dann war da noch ein anderer Name zu der Zeit - Lucian.
Böse und schön, mit gutem Kern. So hab ich mich auch gefühlt :-) Natürlich mit einem Zwinkern.
Ich habe das Internet also ab da mit diesem Namen besucht.
So gut wie alles was ich gemacht habe.
Damit Google es nicht so schwer hat meine Daten zu ordnen :-)
Steam auch nicht, im übrigen.
Das war für uns kleinen PC Nerdies, die trotzdem Cool sein wollten eben normal, über solche Dinge zu sprechen.
Wir wussten als Jugendliche schon sehr gut was uns erwartet und konnten es selbst auch nicht erwarten.
Das Internet wuchs rasant. Ich habe mich oftmals lieber ferngehalten, trotz dem Hauptinteresse Informatik Hardware.
Es war nicht leicht den richtigen Moment zu erwischen, um meine Berufung zu finden.
Es waren viel kleine Momente nötig damit ich diesen Text schreiben konnte.
Vieles davon habe ich nicht vergessen und es verbindet sich alles immer weiter.
Die alten Informationen werden mit neuen gefüttert und vervollständigen sich zu einer Einheit.
Das ist ein einfaches Prinzip. Meisten funktioniert es für mich.
Fertig wird man nie im Leben mit irgendetwas.
Den richtigen Moment zu finden um aufzuhören ist für mich die größte Schwierigkeit :-)

Deswegen tue ich das jetzt, danke Euch für das lesen.

Für dumme Sprüche und Missverständnisse und Fettnäpfchen, mit inklusive auf den Senkel gehen
übernehme ich keine Haftung :-)
Notfalls sollte man mich einfach ignorieren, oder fragen :-)
Liebe Grüße
AlucianDas fröhlichste Foto von mir;-).jpg.jpg)

Sort:  

Welcome to Steem, @alucian!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 2934 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : SteemSincerity on Busy and a few bug fixes.

Was ist denn Deine Berufung? Schreiben? Informatik? Hardware?
Immer raus damit... :-)

Loading...

Tipp von mir: Lass das mit der Spielerei.

Vielleicht nett gemeint Danke.
Nun das ist ein Teil meines Lebens nicht wahr?
Vielleicht sollte man meine Mitspieler fragen ob ich lieber damit aufhören soll :-)
Ich mache das länger als mein halbes Leben.
Von Anfang an habe ich mich dabei immer kritisch selbst begutachtet und auch zu einigem Nein gesagt.
Ich habe den Umgang mit Computern sehr gut beigebracht bekommen von allen Seiten :-)
Ich spiele auch Schach :-) Sollte ich das auch lassen?

Noch n Tipp von mir: Hör nicht auf die Tipps von anderen Leuten, schon gar nicht auf meine :-)

Loading...

Congratulations @alucian! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Comment

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99