You are viewing a single comment's thread from:

RE: #deutsch giveaway 🐟 Goldfisch der Woche 🐟 Gewinner + Neue Runde 💰 7 + 3 SBD inside 🌼 März Ausgabe [GER]

in #deutsch6 years ago (edited)

Da mach ich mal mit: @variola z.B. mit 10 Tipps wie Du Deinen ersten Artikel auf Steemit zuverlässig vergeigst oder auch die Schatzkiste der Sprache

Das soll uns geboten werden. Zitat aus eine neue XX Chromosom Kaulquappe im Steemit Universum:

Durch meine breit gefächerten Interessen bin ich davon überzeugt, dass Steemit eine wunderbare Plattform für mich ist und als Hirnfutter mehr als brauchbar. Im Gegenzug biete ich Euch meine lyrischen Ergüsse, so wie mir die Finger gewachsen sind.

So, genug. Bitte. Danke. Bis später

Sort:  

danke für die nominierung!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29