Danke

in #deutsch5 years ago (edited)

vld.png

Ich bin gerade ein bisschen sprachlos weil das so plötzlich los ging... Ich hab in meinem Beitrag eine Berechnung aufgestellt um zu gucken wann ich denn mit Rep 60 rechnen kann. Da ich schon auf 59,966 war hab ich aus Scheiss darum gebeten gebettelt ein Upvote zu geben - es fehlten laut Berechnung um die 60...

Naja... ein paar Namenhafte Steemians haben sich dann einen Spaß daraus gemacht das ganze in 39 Votes zu schaffen 😂😃😍🥰🤪🎉

Und so kam was kommen musste und nicht vermeidbar war und nicht vermieden werden... (@altobee, halt einfach Dein Maul und sag den Leuten anständig Danke)

Ich möchte mich ganz lieb bei den verrückten Steemians hier bedanken!

@twinner @prinzvalium @balte @lays @hatoto @neophilosoph @warofcraft @germanbot @satren @iven @cervisia @isnochys @nerdtopiade @grizzabella @mikrobi @altobot @accelerator @followmikecee @yaraha @ezravandi @archangle @bot-o-belli @crimo @hdu @fangadir @hamsa.quality @nerdrepost @altofit @azuroo @oghed @big-m @bukiland @flodor @adalhelm @sternekoechin @adrianmonk @nilus @spero2711 @zinku

Ich freue mich das Ihr da mit vielen 100% Votes nachgeholfen habt ... das war eine Mega Aktion 😀

footer.png

Sort:  

na also. geht doch 😎

Posted using Partiko Android

Ja, wenn die richtigen verrückten kommen geht es ganz schnell 😂🙈

Posted using Partiko iOS

herzlichen glückwunsch zur 60 .....ein bier auf dich--prösterchen

Danke 😀🎉🍾

Posted using Partiko iOS

LOL ... mir verhagelt es bei steemit.com, steempeak und teilweise auch bei busy.org die Darstellung ... wie haste das hinbekommen? :D
Ich finde auch, daß du dich bei deinen Bots für 100%-Votes bedanken solltest. ;o)

Wie dem auch sein, herzlichen Glückwunsch!
Jetzt müssen wir nur noch die @feuerelfe zur 60 hinschubsen ...

Was ist mit der Darstellung?

Ja die @feuerelfe braucht noch ein paar Votes... ich hab schon alles geklickt was sie die Tage gepostet hat, da muss mehr power dran

Posted using Partiko iOS

Und so kam was kommen musste und nicht vermeidbar war und nicht vermieden werden... (@altobee, halt einfach Dein Maul und sag den Leuten anständig Danke)

Diesen Text hast du, glaube ich, verbergen wollen.
Mein Firefox kommt damit nicht klar.

Hm... Das war eigentlich nur in einem _** TEXT **_ und findet sich in der Form öfter in meinen Beiträgen - seltsam

danke dir.....brauche noch 18 kleine punkte...die werden heute nacht geknackt--denke ich....danke für deine upvotes-jetzt können andere mal voten :-)

na ich hoffe...ich hab einen kleinen Schützenhilfe Beitrag geschrieben, ich hoffe den ließt jemand ... naja und klickt :D

danke...geil --echt geil...habe ich auch upgevotet....grins--mein VP ist zz. runter....habe alle die geholfen haben upgevotet--kleine votes aber immerhin--somit bin ich etwas in den knieen..... :-)

danke dir....ich glaube,das wird heute abend noch was :-)

Lol danke für die Erwähnung, ich hoffe mein post hat überhaupt was gebracht, da ich ja noch neu und klein bin.
Und böse Zungen könnten ja jetzt behaupten, dass das das mindeste war, was du hättest tun können, nachdem du so nach Upvotes gebettelt hast, aber da ich leider momentan ein Erzengel und kein Dämon bin, bleibt mir dieser Spruch verwehrt und dir erspart xD

(Interessant wie oft man das(s) hintereinander schreiben kann D: )

Naja 10 kleine Upvotes sind auch ein großes... ich denke jedes Vote hilft. :)

Danke sagen muss man immer, das gehört sich so - wobei man hier ja irgendwie nicht nur so "danke" daher sagt - ich zumindest - bin echt dankbar was hier auf steemit so abgeht.

Sehr cool! Kannst du das bei mir auch mal ausrechnen? Scheint ja gut zu funktionieren. :D

Mh, das müsstest Du in sofern selber rechnen weil die Du ja pro Stufe Rep mehr Votes brauchst um zu steigen. also meine Berechnung für 50 -> 60 hat z.B. bei jetzt 60 -> 61 schon keinen Bestand mehr.

Ich hab so 1-3 mal am Tag in eine Excel Tabelle geschrieben wie die Rep war und wieviel Votes. Dann hab ich immer gerechnet um wie viel die Rep gestiegen ist und wie viel Votes dazu kamen. Und dann eben Rep +/- geteilt durch Votes +/- und davon hab ich mir dann den Schnitt gezogen:

ABCDE
Rep+/-votes+/-Rep / vote
1xxxxxx
2xxx=(A2-A1)xxx=(C2-C1)=(B2/D2)
3xxx=(A3-A2)xxx=(C3-C2)=(B3/D3)

Naja und dann eben Gewünschte Rep - Aktuelle Rep und das Ergebnis dann durch die Rep / Vote teilen.

Ok also zum nachrechnen bin ich jetzt selbst zu faul. :D
Aber wenn du das wirklich regelmäßig machst, könnte ich ein macro schreiben, dass diese ganzen Aktionen dann automatisiert. (Incl. Browser öffnen, seite auslesen und dann in excel schreiben und so. ;)

Wobei es vermutlich mehr Sinn macht, wenn man das als Funktion in Steemworld einfügen würde. Ich will jetzt aber nicht den Steemchiller auf den plan rufen. Ich glaub der hat so schon genug zu tun, daher besser kein Mention mit @

Und danke nochmal für die Vorlage. Vielleicht rechne ich wirklich mal nach.

ist auch alles sehr Theoretisch... ich hatte ja 59 ausgerechnet, brauchte nach 27 noch 46 und bin dann mit 39 fertig gewesen 😂

kommt ja wirklich ganz drauf an wer mit wie viel Prozent votet... und da spielt dann ja noch die Rep des votenden mit rein... glaub so richtig berechnen kann man das gar nicht... also verlässlich

Also man könnte jetzt schon anhand der bisherigen (gesamten) eingesammelten Votes, die anzahl und höhe der noch kommenden Votes statistisch berechnen...

Und wenn man ein künstliches neuronales Netzwerk die Steem Chain Anzapfen lässt, kann man sogar relativ zuverlässig vorhersagen wer mit wieviel Prozent voten wird und wer als nächstes seinen Lambo bestellt.

Remotehorst: träumt gerade von der Weltherrschaft...
Ok ein kleines Upvote reicht auch schon. Sparen wir uns das rechnen, hauptsache Upvote! :D

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Glückwunsch mein Lieber! Du bist schon so'n richtiges Urgestein hier und nicht wegzudenken. Feier dich - ich stoß in Gedanken mit dir an. Lieben Gruß Kadna

Vielen Dank meine liebe @kadna 😀 Ich schenk Dir mal auch einen Berliner Luft Mojito ein 🥂

Cool danke dir. Was ist eigentlich mit !popcorn ?

Danke, der Eimer ist für @altobee s Rep Party!

Oh Oh Oh !popcorn

Mitwoch: 1 Eimer Popcorn (Kino)
Sonntag: 1 Eimer Popcorn (Kino)

mir ist schon ganz schlecht... aber...

Popcorn ist geil

Ich hab den Upvote nur für das Girl im roten Bikini gegeben ;-)

Tja da hat wohl einer das Internet nicht verstanden.
Kleiner Tipp, einfach mal nach *** oder ****** oder so Suchen, da findet man schnell eine sehr große Auswahl an solchen Bildern oder Videos.
(Selbständig zensiert.
Und hier für die Humor resistenten da draußen: Das war ein Witz xD )

girl-254708_960_720.jpg

Da ist Miss pixabay nochmal für Dich 😜

Öfter als einmal kann ich leider nicht :-)

hier muss auch keiner mehr klicken 😀

Congratulations @altobee! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 3500 replies. Your next target is to reach 3750 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

👍🏻

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57485.95
ETH 2901.27
USDT 1.00
SBD 3.67