You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danke

in #deutsch5 years ago

Lol danke für die Erwähnung, ich hoffe mein post hat überhaupt was gebracht, da ich ja noch neu und klein bin.
Und böse Zungen könnten ja jetzt behaupten, dass das das mindeste war, was du hättest tun können, nachdem du so nach Upvotes gebettelt hast, aber da ich leider momentan ein Erzengel und kein Dämon bin, bleibt mir dieser Spruch verwehrt und dir erspart xD

(Interessant wie oft man das(s) hintereinander schreiben kann D: )

Sort:  

Naja 10 kleine Upvotes sind auch ein großes... ich denke jedes Vote hilft. :)

Danke sagen muss man immer, das gehört sich so - wobei man hier ja irgendwie nicht nur so "danke" daher sagt - ich zumindest - bin echt dankbar was hier auf steemit so abgeht.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69626.36
ETH 3667.86
USDT 1.00
SBD 3.82