Text Hochstellen

in #deutsch8 years ago (edited)

alien_work200x200ca9d1.jpg

Das gibt es nicht in Markup. Ebenso wenig, wie das Tiefstellen. Ich habe es noch nicht gefunden und gebe Ihnen den HTML–Tag dafür mit. Wenn Sie Glück haben, ist der Markup–Editor gnädig.

Schlau<sup>2</sup>
macht das:

Schlau2

Weil es so schön funktioniert, Tiefstellen:

Schlau<sub>2</sub>
macht das:
Schlau2

Kopieren Sie den Tag, Hauen Sie ihn in den Editor und stellen Sie den Text, wie es ihnen gerade gefällt.


Dieser Artikel gehört zur Reihe Hilfe! Wie mache ich meine Texte schön?

Schon gevotet? Wer diesen Text gebrauchen konnte, möchte bitte nicht vergessen, upzuvoten. Was Viele auch schon ganz lieb getan haben aber viele, mich eingeschlossen, vergessen. Danke für's Lesen. ♥ ♥ ♥

Schon gelesen? Sonntagspredigt auf Deutsch.

Schon Spice bekommen? MUAD'DIB–MUAD'DIB

Schon gesungen? GTL, German Philosophy Lesson

Sort:  

Super! Das hab ich gesucht!

Gruß

Klasse dass du es passend zum Problem gefunden hast, @chappertron. Da habe ich 2017 schon angemessen getagged.

Auf jeden Fall!

Diese Art von "Suchen & Finden" müsste bei Steemit noch viel effizienter und schneller funktionieren . Dann kann man die Plattform auch für mehr als nur Posten verwenden.

Grüße

Posted using Partiko Android

Der Umstand dass es in Steemit nicht so recht funktioniert, gründet in mehreren Ursachen. Zumindest glaube ich, ein paar erkannt zu haben.

  • Steemit und Firmennutzer des Steem können, alleine vom Firmendenken her, kein Interesse an perfekten Suchfunktionen auf „ihrer“ Blockchain haben. Beinahe jede Offenheit in einem Witness basierten Blockchainsystem, bringt Nachteile für Firmen. So leben, nur zum Beispiel, sehr viele Geschäfte einer Volkswirtschaft alleine vom partiellen Unwissen ihrer Kundschaft. In keiner Branche gilt dieser Grundsatz so sehr, wie bei Zeitungen.
  • Unwissen beim Blogger über die Macht von Tags. Falsche Nutzung und vermeintliche SEO-Künste täuschen darüber hinweg, dass Suchmaschinen schlauer geworden sind. Die finden ihre Tags mittlerweile selbstständig in jedem Content. Alleine neue Wörter sind noch interessant für die Suchbots. Vielleicht ist auch die Zusammensetzung von Tags noch irgendwie sinnstiftend. Fakt ist, der Tag hat an Bedeutung verloren und die wenigsten Autoren haben Ahnung, wie sie einzusetzen sind. Also konnte man sich auch noch nie alleine auf ein Tag-gesteuertes Suchsystem verlassen.
  • Steemit ist als Beispiel gedacht, war als Condenser nie ausgerufen, perfekt werden zu wollen. Steemit kümmert sich um Entwicklung und Stabilität der Blockchain selbst. Den Rest müssen wir Nutzer tun. Dieser Part war aber auch von vorne herein klar. Es wurde den zahllosen Entwicklern überlassen, die sich mit der Nutzung der Blockchain befassen und da ist ja auch tatsächlich eine Menge passiert. So viel, dass ich persönlich gar keinen Überblick mehr habe.

Schönen Sonntag Chapper!

@urdreamscometrue hat mir kürzlich geschrieben, dass @lauch3d was von Steemit2.0 auf EOS erzählt hat. Ich habe zwar keine Ahnung von den Details, aber vielleicht werden so einige Dinge von denen du sprichst dort gelöst.

Schönen So auch dir

Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63490.29
ETH 2598.32
USDT 1.00
SBD 2.78