You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

Hi @steemchiller. Betatest, Meldung.
Ein issue mit SteemWorld.
Du weißt ja sicher, dass SteemViz meistens ziemlichen Mist anzeigt. Die Vorhersage von dem Tool stimmt fast nie und so ist es eher ein Joke, als eine verlässliche Info. In der SteemWorld scheint es mit der Vorhersage auch Unwägbarkeiten zu geben. Eine Liste von heute Mittag unter Coming Rewards* zeigt mir an, dass ich heute keine Eingänge von Rewards mehr zu erwarten habe. Nun kamen aber vor 3 Stunden doch noch zwei herein:

afrog curation reward: 0.048 SP for @vieanna/rolling-stones-konz… 3 hours ago
afrog curation reward: 0.046 SP for @jaki01/9vwvgzka 3 hours ago
afrog curation reward: 0.042 SP for @footprintertn/iota-sieger-d… 3 hours ago

Die Liste von heute Mittag habe ich noch am Bildschirm stehen, Wenn du magst, kann ich sie dir kopieren. Das sind die nächsten zwei Rewards, die laut Liste fällig wären:

Post $ 0.64 re-jedigeiss-re-afrog-re-jedigeiss-steemit-moped-contest-deutsch-jedigeiss-20170917t112611430z
in 21 hours, 12 minutes
Post $ 0.66 re-zeitgedanken-re-double-u-2017-woche-38-ohne-zusammenhang-without-any-context-deutsch-english-20170918t073119654z
in 1 day, 17 hours

Sort:  

Danke dir für den Tipp @afrog. Bin knapp in der Zeit, muss gleich los und komme erst heute Abend spät wieder, aber ich vermute, dass es sich nicht um "Author Rewards" sondern "Curation Rewards" handelt, wenn meine müden Augen das gerade richtig erkennen :) Ist aber auch verdammt früh und eigentlich noch nicht zum Aufstehen gedacht diese Zeit gerade... ^^

Coming Author Rewards würde die bessere Bezeichnung sein, aber ich wollte die Curation da schon noch mit reinbringen, daher noch nicht geändert. Später/Morgen mehr dazu ;)

Greetz, Chiller

Ok. Die Curation Rewards sind noch nicht dabei. Wenn Du in der Überschrift Coming Author Rewards schreibst, kannst du dir Zeit lassen und deine Anwendung wirkt auch an dieser Stelle wieder fehlerfrei.

Ich empfehle heute einen Mittagsschlaf. Fünf Uhr am Morgen aufzustehen, ist hart. Das ist eigentlich die Zeit, zu der ich schlafen gehe, wenn meine Kreativmaschine rollt. Wenn ich nicht schreibe, bin ich allerdings auch schon früher weg.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58363.73
ETH 2484.43
USDT 1.00
SBD 2.39