You are viewing a single comment's thread from:

RE: Post in eigener Sache 009 - Freude vs. Ernüchterung, Euphorie vs. Verzweiflung - eine Bilanz

in #deutsch6 years ago

Lieber @saamychristen, dir geht es gerade so, wie allen Steemians wenn der Kurs runter geht. Da lässt natürlich auch die Motivation nach. Das ist ganz normal und ich denke, es wird auch wieder einmal anders herum kommen. Die Coinkurse sind wie das Wetter und darüber sollte man sich überhaupt keine Gedanken machen. Nach so langer Zeit täglichen Postens ist ein kleiner Motivationshänger völlig normal. Ich bin auch lange nicht mehr so fleißig, wie zu Beginn. Denke einfach nicht drüber nach! Aber das ist ja bekanntllich etwas, was man gerade von dir kaum erwarten kann.

Sort:  

Danke für den Kommentar, lieber @afrog!

Ja, ich hatte wohl einfach etwas Frust aufgesammelt und dann mal in Text gegossen. Aber ich kann sagen, dass die dadurch angestossene Diskussion so positiv war - sonst wird bei mir eher spärlich diskutiert - dass ich gleich wieder neu begeistert bin von Steemit. Es war kein Nörgeln da, kein (Pseudo-)Gutzureden und dergleichen, sondern echt Wertvolles, dass hier hingeschrieben wurde. An der Motivation soll es also nicht scheitern, die ist wieder neu aufgetankt worden!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62877.62
ETH 3140.75
USDT 1.00
SBD 3.89