You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Chancengleichheit, nach politischer Richtung

in #deutsch7 years ago

@lieber lennstar, ich möchte dir für diesen Artikel gerne einen verspäteten Vote geben. Dafür müsstest du mir jetzt antworten, damit ich dich voten kann.
Wie ich auf diesen Artikel vom letzten Monat komme? Das würde ich dir dann auch noch erzählen, nach dem Voten…

Sort:  

besser spät als nie ^^

Danke @lennstar. Ich warte aber noch mit dem Voten. Mindestens einen Tag! Meine Votepower ist zu lausig.

Wie bin ich auf diesen Artikel gekommen?

Ich habe ein zehn Monate altes Posting von mir gelesen, unter das du als einziger Kommentator einen Reim geschrieben hattest. Deshalb habe ich angefangen, in deinem Blog zu stöbern und habe dabei deinen Artikel erntdeckt. Ich finde diese Art Geschichte ja etwas abgegriffen, weil das schon viele vor dir gemacht haben. Nicht mit Losen, aber mit Kühen, Schafen, Brot, Zigaretten und was weiß ich mit was noch. Politikartikel meide ich normalerweise sowieso ganz.

Aber es ist mir nicht entgangen, wie konsequent und scharf durchdacht du mit deiner Los–Variante umgegangen bist. Das hat mich beeindruckt. Ich finde deinen Artikel schlicht unterbewertet und denke mal wieder intensiv darüber nach, wie man all die katastrophal unterbewerteten Artlkel auch nach ihrer Votingphase noch belohnen könnte. Ich hätte auch schon eine Idee. Aber dazu brauchen wir den SM–Token. Also lieber @lennstar, Super Posting, klug durchdacht. Meinen Respekt!

Der Name des SM Tokens sollte noch mal neu überdacht werden, finde ich.

Danke für das Lob!

Damit ist natürlich der Smart Media Token gemeint, @lennstar. Aber im Prinzip hast du schon recht. Der Name ist nicht unwichtig.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67315.59
ETH 2604.26
USDT 1.00
SBD 2.71