You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trending, praktisch und taktisch

in #deutsch6 years ago (edited)

Interessieren täte es mich auch, aber dazu muss man die Accounts auf die Reputation hin überprüfen und dafür habe ich das Werkzeug leider nicht. Ich wollte, ich könnte das. Aber @t3ran13 macht das bestimmt mit Links und in der rechten Hand die Kaffeetasse. Dann wüssten wir, von welchen Accounts die Reputation geflossen ist, über die der Cryptoanalyst @haejin verfügt. In 10 Monaten von 25 auf 78 hoch zu donnern, ist schon irgendwie interessant.

Dein Beispiel mit Reputation (78), postete seit Juni 2017, sehr fleißig bisher 2779 Posts. Die Posts werden im Schnitt von 300 Steemians gevotet. Regelmäßig. Da gibt es bei den letzten 100 Posts keinen Ausrutscher. Er schreibt Analysen über Cryptothemen und 10 Artikel pro Tag sind normal, die eventuell von vielen großen Reputationen anerkannt werden. Wenn aber @ranchrelaxo (52) den User mit der höheren Reputation votet, passiert gar nichts, was mit Reputation zu tun hätte.

Echt @jaki01, ich täte sie untersuchen. Aber ohne richtiges Werkzeug geht das nicht.

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62663.38
ETH 2445.34
USDT 1.00
SBD 2.67