You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

Ponzi ist ein Spiel mir nur wenigen Gewinnern

Also Leute, ich wollte es einmal ausprobieren und habe die Hälfte meines Investments verloren. Das nennt man Erfahrungen machen. Gestern hat Microhash.com keine Gewinne mehr ausgezahlt. Statt dessen gab es eine Fehlermeldung und seit heute leiten sie, welch eine feine Ironie, auf Genesis Mining weiter. Die Site ist verschwunden. Nein, ich bin weder traurig, noch habe ich schlechte Laune. Es war wohl so zu erwarten und nein, ich erwäge keine rechtlichen Schritte einzuleiten. Wer mit Banditen spielt muss damit rechnen, zu verlieren. Ja, man darf jetzt auch mal „dumm“ zu mir sagen. Lasst also die Finger von @moeter 's Tipps. Das sind alles Betrugsszenarien und @moeter hat sicher auch verloren.

Sort:  

... ich wäre beinahe auch "aufgesprungen" ;-)

Ich hoffe, du hast keinen größeren Betrag verloren!

Größerer Betrag? Wie relativ das doch ist. Geht man in eines der Whalehotels, die hier auf den Steem so gerne gezeigt und gelobt werden, war es ein Witz. Wollte man damit in Lissabon beim Steemfest übernachten, würden sie an der Rezeption wohl nur freundlich lächeln und mir den Ausgang zeigen. Ginge man damit nach Aceh, von wo aus so viele Steemians voller Hoffnung posten, wären wohl viele damit satt geworden. Groß ist oft klein und umgekehrt, @double-u.

Lieber @afrog,
es war gar keine Frage, sondern eine Hoffnung, die ich zum Ausdruck gebracht hatte ;-)
Aber, ich glaube, du wolltest einfach diese deine umschauenden Relationen in Worte fassen.

Ist dir aufgefallen, wie die Kommentare nun sortiert sind?

Eigentlich ist mir nichts aufgefallen. Sollte es? Schau mal in die Facebook PN und informiere den guten Chiller. Ich geh schlafen. Steem on, Community.

Sortierung:
Na, ganz zu Beginn stand @arobert ganz oben durch "Selbstboosting".
Das fand @steemchiller nicht so passend.
Ich bin pragmatisch an die Sache ran gegangen und habe die zwei Jungs, @steemchiller und @cobalus, per Booster nach oben gepuscht.
Du warst ganz unten sehr unauffindbar.
Dann habe ich dir auch noch einen Booster auf den Hals gehetzt ;-)
Danach bist du auch nach oben geflutscht.
Das waren die Reststücke von meiner Geburtstagstorte ;-)

So geht Boosterkrieg. Profitieren tun die Boosterbetreiber und natürlich die Geboosteten. Danke dafür.

I'm impressed!

@williamhenderson ist unten eingetroffen ;-)

Danke, .ieber @double-u. Das ist der Freund von meiner Tochter, die nicht schreibt. Er scheint mich verstanden zu haben.

Wieso schreibt sie eigentlich nicht? Ich meine mich zu entsinnen, dass ich sie als sehr kreativ und talentiert eingeschätzt hatte. Wäre doch schade, wenn man davon hier nichts mehr sehen würde... Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn sie mal hier ist. Werde ihre Inhalte dann upvoten, damit sie das Gute an Steemit (in Form von Batzen) gleich zu spüren bekommt und motiviert bleibt weiterzumachen ;)

Tja lieber @steemchiller ich bedanke mich für die freundlichen Worte über mein Kind und verweigere die Aussage. Wir müssen wohl, bis zu ihrem Steeming Out, mit ihrem charmanten Freund @williamhenderson vorliebnehmen müssen, der sehr schön und interessant zu schreiben vermag. Willliam hat mir versprochen, dass er sich bei mir meldet, wenn ich mal wieder dabei bin, einen seiner Artikel zu verpennen.

Natürlich wäre es eine gute Idee, wenn beide Genannten innerhalb unserer lockeren Kommentarrunde mal Stellung beziehen würden. Aber wahrscheinlich sind sie noch viel zu neue Steemians, um unsere Konversation überhaupt zu bemerken. Ich werde wohl erst mal wieder in England anrufen müssen um mitzuteilen, dass hier über sie geredet wird.

This comment has received a 2.12 % upvote from @booster thanks to: @double-u.

This is pure genius!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75