Tradingstory Tag 1

in #deutsch7 years ago

Ich hab mich dazu entschlossen jetzt einfach jeden Tag meine Tradingergebnisse zu posten ;) IMG_6395.PNG

IMG_6396.PNG

Das eines der kleinen Konten Ziel wird es sein ein kleines Konto in den sicheren Hafen zu fahren.

Werde später dann immer etwas mehr auf die Taktik und Langzeittrades eingehen.

Sort:  

Hallo @acid78 !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Viel Glück ich schau jeden Tag mal rein ;)

Congratulations @acid78! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Willkommen auf dem Steem. Hier findest du alle deutschen Beiträge. Im @steemitblog gibt es Nachrichten aus dem Steemit HQ und hiermit haben schon andere Steemeans das Steemen gelernt. Die Hilfe ist unvollständig, teilweise verrückt und sicher auch etwas überholt, aber immer noch brauchbar für Anfänger. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Steem!

Hi! Have you heard about @krwhale? It is similiar with @randowhale. For your information please click on.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59155.91
ETH 2515.65
USDT 1.00
SBD 2.47