Sort:  

Vielleicht irre ich mich, aber ich vermute, du meintest "neu auf STEEMIT", oder? Ist natürlich verwirrend: STEEMIT mit der Kryptowährung STEEM - und jetzt auch noch STEM ... :-)
Falls du STEM meintest, umso besser! :)

Danke für den Hinweis! Zeigt, dass ich hier wirklich neu bin und mich mit der Plattform erst auseinandersetzen muss :)

Kein Problem: Hätte ja auch gut sein können, dass du sehr wohl STEM gemeint hast, und ich mich mit dem 'besserwisserischen' Hinweis somit in die Nesseln gesetzt hätte ... :)

de-stem als deutschsprachiger 'Ableger' von steemstem ist eine Wissenschafts-Community innerhalb der STEEMIT-Platform und, wie ich finde, auf jeden Fall unterstützenswert.

Bevor ich es vergesse: Ich wünsche viel Erfolg auf STEEMIT! :)

Du bringst Licht in die ganze Sache :) de-stem hat mich schon als Unterstützer gewonnen - tolle Sache, tolle Artikel!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64182.15
ETH 3505.45
USDT 1.00
SBD 2.53