You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dein Gewicht ist nicht dein Schicksal – (K)ein Plan von Ernährung

in #de-stem6 years ago

Hallo @egotheist, du hast ja das Thema proteinreiche Ernährung angeschnitten. Mich würde ja mal interessieren, ob diese Protin-Shakes wirklich so wirksam sind wie immer beworben? Ich selbst nehme sie zwar auch nach diversen Trainingseinheiten, aber bin da trotzdem skeptisch. Vielleicht hast du ja Erfahrung in dem Bereich.
LG

Sort:  

Also soweit ich das Thema überblicke, ist es so, dass man davon ausgehen kann, dass bei genügend ausgewogener Ernährung keine Shakes benötigt werden.
Aber: Gerade weil diese ausgewogene Ernährung nicht immer gegeben ist, können Shakes eine sinnvolle Ergänzung darstellen. Bei Kraftsportlern ist das in der Regel daher durchaus sinnvoll.
Ich werde aber eventuell nochmal einen separaten Post dazu verfassen.

Oh ja das würde mich freuen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54