Sort:  

This is a test comment, notify @kryzsec on discord if there are any errors please.


GuidelinesProject Update

Being A SteemStem Member

Danke für diesen spannenden Artikel!
Sehr interessant, lese von dieser Ursachenforschung zum ersten Mal.
Ein Bekannter leidet unter Parkinson, wobei bei ihm als Ursache eine Borreliose nach Zeckenbiss angenommen wird. Ich werde ihn beizeiten mal fragen, ob er Symptome im Verdauungstrakt bemerkt oder schon viel früher bemerkt hat.
LG, Chriddi

Dein Bekannter oder du sollten mal diesen Artikel CBD - Cannabidol (Aufklärung - Wirkung - Einsatz) überfliegen, vielleicht hilft ihm da schon einiges.

Danke dir! Auch ein sehr interessanter Beitrag.
Wenn ich mich recht entsinne, lehnt der Herr Geselligkeit mit "Friedenspfeife" ab und zu mal nicht ab. Tropfenform ist sicher besser.

Ich glaube allgemein das ganz viel mit unserem Darm zusammenhängt und wie wir uns ernähren. Da ist die Wissenschaft noch in den Babyschuhen.

Da gibt es ja inzwischen sehr viele Theorien, wie das Gleichgewicht auch unsere Psyche und alles beeinflusst. Finde ich sehr interessant!

Das ließt sich beinahe so, als hättest du deine Dr. Arbeit darüber geschrieben 😉
Es ist schon faszinierend was man mittlerweile alles herausfindet. Ein hoch auf die Wissenschaft.

Wow, sehr interessant! Man weiß ja inzwischen auch, dass z.B. eine chronische Exposition gegenüber Lebensmittelkontaminanten (wie z.B. Schwermetallen) mit neurodegenerativen Erkrankungen im Altern in Zusammenhang steht, aber auf die Mikrobiota wär ich nicht gekommen. Wieder was gelernt, danke!

Kleine verbesserung:
Bei der textformatierung würd ich noch mal editieren:
"Die lange Wanderung eines Protein vom Darm ins Gehirn" war wohl als Überschrift gedacht, und ein paar links funktionieren nicht richtig.

Ui, da hat sich tatsächlich ein Format Fehler eingeschlichen. Man kann prüfen was man will, jedesmal finde ich selber oder andere Kleinigkeiten. DANKE!

Links habe ich nachgebessert!

Sehr schön aufbereiteter post! Eine Frage hätte ich aber noch: Was sind denn die Nebenwirkungen einer Vagotomie bzw. wofür ist der Vagusnerv normalerweise zuständig?

Der Vagusnerv hält die Funktionen der meisten Inneren Organe aufrecht.
Die Nebenwirkung sind im allgemeinen die OP selber, es können Blutungen und im schlimmsten Fall, wenn man falsche Nervenäste erwischt, kann es die Lähmung der Peristaltik zur Folge haben, ist aber sehr selten, aber man sollte es beachten, bzw. den Patienten dahingehend aufklären.

useful sharing

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58018.11
ETH 2448.33
USDT 1.00
SBD 2.34