You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Dankbarkeit manchmal nicht reicht! | DANKBARKEITS-Tage von @winmental

Oh was für ein schöner ehrlicher Post!!!- ich finde ja eh du solltest viel öfter in die Tasten hauen <3 ich finde es total spannend was du so schreibst und ich kann es auch gut nachempfinden. Ich wollte auch noch einen Post zur Dankbarkeit machen. Hach vielleicht schaffe ich das heute ja noch- DU hast mich motiviert!!!❤❤❤❤❤❤❤. Ich dachte erst wie soll ich mich nur auf 10 Dinge beschränken. UND: Dein Artikel macht dich sooo sympathisch, also noch mehr also schon sowieso. Und warum ist Dankbarkeit nicht okay, wenn sie nur in dem Moment ist? Gefühle kommen und gehen ja sowieso, ich seh das nicht so eng. Außerdem gibt es für alles seine Zeit- manchmal fällt Dankbarkeit schwer, deswegen bist du nicht undankbar oder so. Ich mag mich manchmal auch so richtig schön ausk....tzen, muss auch mal sein. Du bist super- genauso wie du bist!!❤❤❤❤❤❤❤ danke fürs Zeigen

Sort:  

Ach wie ich mich gerade über deinen Kommentar freue! :)
Es war total schwer für mich am Anfang mit dem Thema. Und nach ein paar Tagen in mich gehen war es mir dann klar.
Ich mag es irrsinnig wenn mich Artikel wie der von @winmental zum nachdenken bringen. =)

Ich will gerne öfter schreiben, leider ist die Zeit dafür so knapp.
Wirklich knapp. Dabei macht es super viel Spaß zu schreiben. :)
Es ist auch eine Art befreiend und so schön andere Kommentare und Meinungen zu lesen. :)
Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich super toll gerade. :)
💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54134.64
ETH 2467.37
USDT 1.00
SBD 2.16