You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Dankbarkeit manchmal nicht reicht! | DANKBARKEITS-Tage von @winmental

in #dankbarkeit6 years ago

Ach wie ich mich gerade über deinen Kommentar freue! :)
Es war total schwer für mich am Anfang mit dem Thema. Und nach ein paar Tagen in mich gehen war es mir dann klar.
Ich mag es irrsinnig wenn mich Artikel wie der von @winmental zum nachdenken bringen. =)

Ich will gerne öfter schreiben, leider ist die Zeit dafür so knapp.
Wirklich knapp. Dabei macht es super viel Spaß zu schreiben. :)
Es ist auch eine Art befreiend und so schön andere Kommentare und Meinungen zu lesen. :)
Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich super toll gerade. :)
💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56714.19
ETH 2341.70
USDT 1.00
SBD 2.37