„Du bist mein Feind”: Bitcoin Cash Hardfork führt zu heftigem StreitsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency6 years ago

Der Streit um die anstehende Bitcoin Cash (BCH) Hardfork hat am 8. November persönliche Züge angenommen, als zwei bekannte Personen aus der Community des Coins aneinandergerieten. So soll Craigt Wright wohl Roger Ver wortwörtlich als seinen „Feind“ bezeichnet haben. Die Hardfork, die für den 15. November geplant ist, wird BCH mutmaßlich in zwei konkurrierende Blockchains aufteilen, und zwar Bitcoin Cash ABC, die von Ver bevorzugt wird, und Bitcoin Cash SV, die von Wrights Firma nChain entwickelt wird. Die Aufsplittung ist das Ergebnis einer heftigen Debatte innerhalb der BCH-Gemeinde, darunter Ver und Wright, über die Zukunft des Coins. Zuletzt kamen die entsprechenden Streitereien immer mehr in die Öffentlichkeit, wobei auch die Wortwahl zunehmend härter wurde.

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von BCash, wollte aber trotzdem diese Nachricht mal dazu verwenden um einfach kurz darauf hinzuweisen, dass es meiner Meinung nach komplett sinnlos ist sich gegenseitig in unserer Krypto Community zu streiten. Ich meine wir haben uns ja leider schon durch den Bitcoin Hardfork gespalten und wir sollten uns nicht jetzt auch noch weiter aufspalten, sondern meiner Meinung nach gemeinsam für die Vision von Freiheit und die Möglichkeit selbst Machthaber über das eigenen Vermögen sein zu können, einstehen und kämpfen.

Wir sollten doch uns nicht gegenseitig bekämpfen sondern auf den eigentlichen Feind nämlich den Staaten die einfach sinnlos Gelddrucken um ihre Schulden abbauen zu können und die Zentralbanken konzentrieren und uns nicht gegenseitig beschimpfen nur weil der eine einen anderen Coin lieber mag als der andere.

Was haltet Ihr von diesem Thema?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Neuigkeit?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.


Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Früher hat man sich um Gold und Weiber gekloppt und heute um heiße Luft. Nennt man Fortschritt.

😅 Ist halt leider echt so und dann wiederum sagen wir heutzutage manchmal, wie dumm wir doch damals waren.

Naja der Streit als solches ist Sinnlos, vieleicht auch nur PR? Aber das es eine Aufspaltung ist wenn BCH sich "Forkt" und zwei neue coins hervorgehen ist die falsche Sicht, im Gegenteil, man Arbeitet ja Indirekt immer noch zusammen und bringt gemeinsam Blockchain und Cryptos Vorran. Ist doch besser wenn sich Unterschiedliche Meinungen in Unterschiedlichen Projekten wiederspiegel, als in Machtkämpfen. So wie im Klassischen System wo es dann Intriegen usw gibt. Leider hab ich nicht mitbekommen wo der Streitpunkt ist, Aber einer von beiden kann Beweisen das man Richtig oder Falsch liegt. Ich finde BCH war das beste was Bitcoin pasieren konnte, denn alle die anders Gedacht haben sind zu BCH gegangen und Bitcoin konnte weiter mit seinem Dings machen. Und es hatte zu folge das Bitcoin nicht mehr 60 euro für eine Transaktion verlangen konnte, da sonnst jeder BCH genutzt hätte.. Forks sind was gutes. Klar kann es zu viel geben und dann werden einige Aussterben und leute werden ihr Geld verlieren, aber im grossen und ganzen bringen sie uns schneller Vorran.. Meine Meinung!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Congratulations @sugarboy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest3 and SteemitBoard - Meet the Steemians Contest

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63964.02
ETH 2592.87
USDT 1.00
SBD 2.75