BitMEX CEO: „Bitcoin wird noch dieses Jahr zurück auf 10.000 US-Dollar klettern“steemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Arthur Hayes, der Mitgründer und Geschäftsführer der Krypto-Handelsplattform BitMEX, hat prognostiziert, dass Bitcoin (BTC) noch in diesem Jahr zurück auf einen Kurswert von 10.000 US-Dollar klettern kann. Die entsprechende Vermutung äußerte er in einem Rundschreiben.

Und da haben wir halt wiedermal leider eine neue Preisvorhersage in den News, die mich ja eigentlich absolut nicht interessieren, aber ich möchte halt dennoch wiedermal meine Meinung zu diesem Thema posten, weil es meiner Meinung einfach wichtig ist, dass wir uns nicht so sehr auf den Preis sondern viel mehr auf die Technologie und Entwicklung konzentrieren:

Also ich persönlich halte ja ehrlich gesagt absolut 0 von diesen ganzen Preisvorhersagen und gebe nicht wirklich viel darauf, was angebliche Experten oder Trader vermuten.

Der eine behauptet BTC geht bald auf 10 000 000 $, der andere sagt morgen ist er auf 100 $. Wir haben also immer komplett unterschiedliche Behauptungen.

Meiner Meinung nach weiß einfach keiner wo der Preis in Zukunft stehen wird und wenn wir uns die Vorhersagen von 2017 / 2018 ansehen, dann glaube ich wird auch klar, dass so fast keiner der angebliche Profis richtig gelegen hat.

Naja irgendjemand wird jetzt bestimmt das Gegenteil behaupten, aber da ja gefühlt fast jeder 2017 und 2018 seine Vorhersagen geäußert hat, musste ja irgendwer auch zufällig richtig getippt haben. 😅 Schauen wir also mal wie viele sinnlose und komplett unterschiedliche Vorhersagen es weiterhin geben wird.

Daher versuche ich mich weniger auf den Preis der Kryptomärkte zu konzentrieren, sondern eben auf die Technik, Entwicklung und Vision hinter den Projekten.

Was haltet Ihr von diesen ganzen Preisvorhersagen?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Congratulations @sugarboy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

3 years on Steem - The distribution of commemorative badges has begun!
Happy Birthday! The Steem blockchain is running for 3 years.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!
Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

ich lehne mich zurück und schaue was passiert.....bin lieber im hier und jetzt--vorhersagen sind zukunft--also erstmal n kaffee denn der beglückt mich jetzt :-)

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58397.49
ETH 2619.60
USDT 1.00
SBD 2.42