You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung – B-S: Mein Kryptoportfolio

in #cryptocurrency6 years ago (edited)

Mich würde sehr gerne deine Meinung zu Substratum interessieren. Gut gestreut mein Lieber.
Man muss auch echt sagen dass man es garnicht schafft nicht zu diversifizieren. Irgendwie macht das ja wenigstens jeder :D sind halt echt zuviele Interessante Projekte derzeit am Markt

Sort:  

Ja, wobei man aufpassen muss, dass man nicht den Überblick verliert. Es gibt diese 1% Regel was das Überleben von Projekten angeht - lassen wir es mal 3 % sein - der Großteil wird dahin zurückkehren, von wo er gekommen ist.

Substratum ist ein Projekt, welches durch Dezentralität in der Internetstruktur die Netzneutralität 'retten' möchte ( ist wohl das richtige Verb, wenn man sich anschaut, was gerade in den wundervollen USA passiert ).

Ich beschreibe das gerne mal detaillierter, wenn da Bedarf ist ;) Solang kann ich das Klick -> Whitepaper anbieten. Wenn du bis morgen ~Mittag Geduld hast, sollte hier ein deutscher Eintrag zum Thema sein ;)

sehr gerne, würde mich freuen wenn du dazu was schreibst. Substratum sieht vom Chart auch sehr gut aus. Ich werd Substratum mogen dabei haben.

Werde ich machen ;)

Sag mal, kann es sein, dass die Vote-Funktion wieder einmal nicht funktioniert? Es dreht und dreht und dreht :D

Bevor du unwissentlich kaufen/schauen musst, schau nochmal auf meinen Blog ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85