You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung – B-S: Mein Kryptoportfolio

in #cryptocurrency7 years ago

Ja, wobei man aufpassen muss, dass man nicht den Überblick verliert. Es gibt diese 1% Regel was das Überleben von Projekten angeht - lassen wir es mal 3 % sein - der Großteil wird dahin zurückkehren, von wo er gekommen ist.

Substratum ist ein Projekt, welches durch Dezentralität in der Internetstruktur die Netzneutralität 'retten' möchte ( ist wohl das richtige Verb, wenn man sich anschaut, was gerade in den wundervollen USA passiert ).

Ich beschreibe das gerne mal detaillierter, wenn da Bedarf ist ;) Solang kann ich das Klick -> Whitepaper anbieten. Wenn du bis morgen ~Mittag Geduld hast, sollte hier ein deutscher Eintrag zum Thema sein ;)

Sort:  

sehr gerne, würde mich freuen wenn du dazu was schreibst. Substratum sieht vom Chart auch sehr gut aus. Ich werd Substratum mogen dabei haben.

Werde ich machen ;)

Sag mal, kann es sein, dass die Vote-Funktion wieder einmal nicht funktioniert? Es dreht und dreht und dreht :D

Bevor du unwissentlich kaufen/schauen musst, schau nochmal auf meinen Blog ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57940.42
ETH 2359.25
USDT 1.00
SBD 2.36