You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tron & Steemit in a tandem journey inside this blockchain

in #creativecoin4 years ago

Ich musste mir auch schon anhören, dass nur in Englisch berücksichtigt wird.
Da ich die Community "Deutsch von A bis Z" eröffnet habe - Ich weiß noch nicht, ob ich alles richtig mache!?! - möchte ich Dich einladen, Deine Beiträge dort einzustellen.
Vielleicht bekommst Du dadurch auch noch einige Kontakte, wenn die Community größer wird.
#CC

Sort:  

Ich begrüße sie,

Ich habe die von ihnen erwähnte community abonniert.

Ich werde versuchen, auch auf Deutsch zu schreiben.

PS: Ich denke, Sie sollten auch denjenigen, die nicht Deutsch sprechen, die Möglichkeit bieten, auf Englisch zu posten.

Vielen dank!

$trdo

!BEER

!COFFEEA


Hey @investinthefutur, here is a little bit of BEER from @luciannagy for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea You need more COFFEEA in order to use this service.

Herzlich Willkommen.
#CC !trdo und !invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60704.04
ETH 2914.62
USDT 1.00
SBD 2.32