Die Steiermark LEBT - Dienstag 30.11.2021, 1830 h MEZ (CET) PROTESTMARSCH BRUCK/MUR!

in #coronafake3 years ago

Schlag auf Schlag!

Nach österreichweiten Protesten am Wochenende geht es morgen Abend in Bruck an der Mur weiter.
Dort könnte so einiges zu erwarten sein, denn das ist eine Region die traditionell zur einzigen Coronafake feindlichen Partei Österreichs tendiert - der FPÖ.
Zugegeben, davon habe ich keine Ahnung, aber es wurde mir schon von mehreren Seiten so berichtet. Als Grazer bin ich seit einigen Wochen "Kommunist" geworden xD.
Ich hoffe ich schaffe das diesmal, ich setz mit 2 Stunden vorher in den ICE........

Hier nun die freundliche Einladung des Veranstalters und der Kanalbetreiberin (?) - jedenfalls glaube ich das, denn die Lady hab ich schon öfters gesehen.

Danke fürs reinschauen :))

Sort:  

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Turn some of that weekly trx back into steem


Learn more about it here.


More power = more votes per hour.


Delegate 100 SP | Delegate 500 SP | Delegate 1000 SP


nice! i copy you in my steemauto bot fanbase, you can do it also, please include me to your fanbase also. it spend much time! see post: https://steemit.com/guide/@scrooger/steemauto-full-guide-and-how-to-register

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63878.47
ETH 2625.83
USDT 1.00
SBD 2.79