Wie die Teilnahme an der #colorchallenge mein Leben bereichert hat 🌷

in #colorchallenge7 years ago

Ja, die die Mehrzahl meiner Posts hier besteht aus Fotos mit ein wenig Text im Rahmen der #colorchallenge von @kalemandra, aber für mich hat diese Art, hier auf steemit zu posten, Mehrwert in mein Leben gebracht:

  1. Hätte ich wahrscheinlich bis heute keinen Beitrag hier auf steemit geschrieben, gäbe es die colorchallenge nicht. Ich konnte mich für kein Thema entscheiden. So habe ich schon viele colorchallenge posts gemacht, aber mich durchaus auch an andere Themen herangewagt.
  2. Sie ist der kleinste gemeinsame Nenner. Ich habe nicht die Ressourcen, jeden Tag einen ausführlichen Blogbeitrag mit Fotos und fundiertem Hintergrund zu schreiben, aber "One challenge a day keeps the writing blues away!" Ich bin und bleibe im Flow, was das Verfassen von aufwändigeren, tiefgründigeren Texten erleichtert.

IMG_0673.JPG

  1. Es macht Spaß, immer neue Fotomotive zu suchen und Chancen zu ergreifen, einfach so zum Spaß, so wie mit dem LKW am Spielplatz... https://steemit.com/colorchallenge/@sonci/color-challenge-mondayred-attention-construction-work-on-the-playground
  2. Fotografieren ist mir so wieder zum lieben Hobby geworden.
  3. Last but not least: Es hat mein Leben generell bereichert, da ich mit viel offeneren Augen durch die Welt gehe. Ich sehe so viele Dinge, an denen ich früher mit Scheuklappen vorbeigegangen wäre. Dadurch genieße ich den Moment viel mehr und sammle auch mehr Erinnerungen an "Happy Moments", die ich dann abrufen kann, wenn es mir gerade nicht so gut geht.

Mein Fazit: Colorchallenge rocks!!!

Sort:  

This post has been verified as a quality post and received a 50.00 % upvote from @binkley thanks to: @sonci. SteemThatBotMoreIGrow . Please Upvote My Comment To Help Me Verify More Posts.

@eileenbeach has voted on behalf of @minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowponds team on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond.

    To receive an upvote send 0.25 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
    To receive an reSteem send 0.75 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
    To receive an upvote and a reSteem send 1.00SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @sonci.

This post was resteemed by @resteembot!
Good Luck!


Curious? Check out:


The @resteembot users are a small but growing community.
Check out the other resteemed posts in resteembot's feed.
Some of them are truly great.

This post has received a 12.50 % upvote from @lovejuice thanks to: @sonci. They love you, so does Aggroed. Please be sure to vote for Witnesses at https://steemit.com/~witnesses.

Whatever @resteembot resteems, I resteem too!
I am a new, simple to use and cheap resteeming bot
I will automatically resteem posts resteemed by @resteembot until 2017-10-15 00:00:01 +00:00
If you want to read more about me, read my introduction post.

finde ich gut. mach was dir spass macht und du provitierst doppelt!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65