colorchallenge - wednesday yellow - Impressions of Schwerin

This is my contribution to wednesday yellow.
Last week i did a walk in Schwerin, a city next to my home.
It was one of the few sunny days in autumn, here a few views from Schwerin Castle.
Enjoy... or better, come over for a visit. :)

IMG_20171016_173435347_HDR.jpg

IMG_20171016_174819712_HDR (1).jpg

IMG_20171016_174636635 (1).jpg

IMG_20171016_173919014 (1).jpg

IMG_20171016_174823370_HDR.jpg

IMG_20171016_174100094_HDR.jpg

Sort:  

you found the right angle

@resteem.bot
Resteemed to over 5500 followers and 100% upvoted. Thank you for using my service!

Send 0.100 Steem or 0.100 Steem Dollar and the URL in the memo to use the bot.
Read here how the bot from Berlin works.
@resteem.bot

perfect angle and excellent looking shots incredible

Thank you, i am happy you like it :)

Wow. Das gefällt mir, und gibt gleich ein Upvote

Das Schweriner Schloss war bei uns hier in Japan am Montagabend im Fernsehen. Da gab es eine Sendung zum Thema Deutsch lernen für die Reise, und die letzte Folge hat in Schwerin gespielt. Da sind dann zwei schön auf den Turm geklettert und haben sich das Schloss mal aus der Ferne angeschaut.
Ich wusste gar nicht, dass das so schön ist. Bei meiner nächsten Reise in die Heimat, werde ich da wohl einmal vorbei müssen.

Schönen Gruß aus Japan und noch einen schönen Mittwochnachmittag

Danke für den Gruß , den Kommentar und den Upvote. Ja, das Schweriner Schloss ist schön, auch wenn daran immer gebaut wird. Scherin im Ganzen ist eigentlich eine schöne Stadt, in mitten von 7 Seen und "viel Gegend".

looks beautiful and blue sky enhance the beauty.

this is Professional photography really epic and wonderful :D

Thank you, but it was only in perfect light. I saw it while driving past, I stopped and made these pictures with my simple mobile.

stunning post cool clicks :)

Hey. Hab mich schon gewundert warum du unter deinem deutschen Profil nichts mehr postest.. jz weiss ich es :)
Nettes Farbenspiel :)
hoffe es stört nicht, das ich auf deutsch schreibe

Nein , natürlich nicht. Ich versuche nur meine Blogs etwas thematisch und sprachlich auseinander zu halten und zur Zeit habe ich mehr Lust über die Gegend, in der ich gerade bin zu schreiben. Außerdem muss ich Englisch üben, wie man sieht....:)

Guten Morgen.
Verstehe. Dein Englisch ist ganz gut, soweit ich das jz beurteilen kann.
..immer schön weiter machen :)

Guten Morgen.
Verstehe. Dein Englisch ist ganz gut, soweit ich das jz beurteilen kann.
Ich bin auch dabei es ein wenig zu verbessern. ..immer schön weiter machen :)

Wunderschön. Resteemed :-)

Dein Zuspruch macht mich ein wenig stolz, ich bin ja nur ein Handyknipser

Daily Learn some new from your post. Love to read it.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64961.60
ETH 3103.64
USDT 1.00
SBD 3.86