You are viewing a single comment's thread from:

RE: colorchallenge - wednesday yellow - Impressions of Schwerin

in #colorchallenge7 years ago

Hey. Hab mich schon gewundert warum du unter deinem deutschen Profil nichts mehr postest.. jz weiss ich es :)
Nettes Farbenspiel :)
hoffe es stört nicht, das ich auf deutsch schreibe

Sort:  

Nein , natürlich nicht. Ich versuche nur meine Blogs etwas thematisch und sprachlich auseinander zu halten und zur Zeit habe ich mehr Lust über die Gegend, in der ich gerade bin zu schreiben. Außerdem muss ich Englisch üben, wie man sieht....:)

Guten Morgen.
Verstehe. Dein Englisch ist ganz gut, soweit ich das jz beurteilen kann.
..immer schön weiter machen :)

Guten Morgen.
Verstehe. Dein Englisch ist ganz gut, soweit ich das jz beurteilen kann.
Ich bin auch dabei es ein wenig zu verbessern. ..immer schön weiter machen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61248.96
ETH 2375.80
USDT 1.00
SBD 2.55