You are viewing a single comment's thread from:

RE: Guten Wein gestern getrunken

in #cn • 6 years ago

Ich habe mir das "KISS" Konzert aus Las Vegas auf Arte reingezogenšŸ˜†

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Sort: Ā 

Dankeschƶn @cultus-forex
Auch gut, aber Kiss waren nie so wirklich mein Fall. Hab die 1x Live gesehen, da waren sie nicht mal angemalt ā˜¹ļø

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59866.06
ETH 1573.69
USDT 1.00
SBD 0.42