You are viewing a single comment's thread from:RE: Guten Wein gestern getrunken View the full contextcultus-forex (69)in #cn ⢠6 years ago Ich habe mir das "KISS" Konzert aus Las Vegas auf Arte reingezogenš Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation ā Support ā Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Dankeschƶn @cultus-forex
Auch gut, aber Kiss waren nie so wirklich mein Fall. Hab die 1x Live gesehen, da waren sie nicht mal angemalt ā¹ļø