You are viewing a single comment's thread from:
RE: Guten Wein gestern getrunken
Dankeschön @cultus-forex
Auch gut, aber Kiss waren nie so wirklich mein Fall. Hab die 1x Live gesehen, da waren sie nicht mal angemalt ☹️
Dankeschön @cultus-forex
Auch gut, aber Kiss waren nie so wirklich mein Fall. Hab die 1x Live gesehen, da waren sie nicht mal angemalt ☹️