Guten Wein gestern getrunken
Moin Steemians.
Hab schon die ersten Sachen in meine neue Bude gebracht.
Ich hatte gestern Abend in meiner alten Bude gepennt.
Ich musste leider feststellen das ich kein Bier mehr hatte.
Aber ich hatte dann einen wunderbaren Abend mit meiner leckeren Flasche Riesling Wein die ich noch im Kühlschrank hatte.
Habt alle einen schönen Tag.
Gruß vom @bitandi



Haha - in der Not trinkt der Teufel Wein :-)
😂😂😂 Jaaaaa
Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER
Ich habe mir das "KISS" Konzert aus Las Vegas auf Arte reingezogen😆
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Dankeschön @cultus-forex
Auch gut, aber Kiss waren nie so wirklich mein Fall. Hab die 1x Live gesehen, da waren sie nicht mal angemalt ☹️
Du erzähltest schon in der Kneipe von dem leckeren Wein!
LG Michael
!invest_vote
!jeenger
Schon vergessen, zu betrunken 😁😁😁
Und wenn dann nicht auf Steemit. ☝️
Dankeschön @mima2606
Ein jeengervote für dich von @mima2606
@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !