You are viewing a single comment's thread from:
RE: Guten Wein gestern getrunken
Du erzähltest schon in der Kneipe von dem leckeren Wein!
LG Michael
!invest_vote
!jeenger
Du erzähltest schon in der Kneipe von dem leckeren Wein!
LG Michael
!invest_vote
!jeenger
Schon vergessen, zu betrunken 😁😁😁
Und wenn dann nicht auf Steemit. ☝️
Dankeschön @mima2606