Eindhoven Central - unser Halt zum Festival

in #cn5 months ago

Hallo Leute.

Wir sind wieder in Eindhoven um auf ein schönes Festival zu gehen. Seit das mit dem scheiß Corona angefangen hat, ist das wieder das erste Mal wo wir hier hin fahren.

Die Corona Zeit war schon eine ganz schön verdammte Kack Zeit. Wie gut das diese Zeit vorbei ist.

Morgen fahren wir mit der Bahn ein paar Stationen bis zum Festival. Hier an dem Hauptbahnhof, Eindhoven Central fahren wir los.

Morgen mal schauen wie das funktioniert. Da kommt man schon mal gar nicht rein wenn man kein Ticket hat. Das ist positiv, dann bekommt man auch keine Strafe wenn man es vergessen sollte.
Man kann aber auch nicht schwarz fahren.

Jetzt gehen wir noch was essen und dann zurück ins Hotel.

Habt alle einen schönen Abend.

Gruß vom @bitandi

IMG_20231124_143553919.jpg

IMG_20231124_143558440.jpg

Sort:  

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61691.46
ETH 3047.50
USDT 1.00
SBD 3.88