Auf dem Weg nach LA GOMERA

in #cnlast year

Hallo Leute.

Heute sind wir auf dem Weg in den Urlaub und nicht auf ein Festival..

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte in Urlaub war.

Es geht für 10 Tage auf die kleine Insel

LA GOMERA

Wir sitzen jetzt endlich im im Flugzeug.

Die Hinfahrt zum Flughafen mit dem Zug war schon doof und der Terror am Flughafen war noch viel schlimmer.

Die sind ja am Flughafen seit gestern Abend wieder am streiken. Bei der Bahn fängt es zum Glück erst morgen mit dem streiken an.

Aber wir hatten Glück, unser Flieger ist mit nur 5 Minuten Verspätung los geflogen.

In LA GOMERA sind wir bei einer guten Freundin meiner Freundin unter gekommen.

Das wird bestimmt schön.

Jetzt erstmal eine runde schlafen im Flugzeug wenn das klappt. Das war jetzt erstmal alles stressig genug.

Mit dem Flugzeug nach Teneriffa und dann mit der Fähre weiter nach LA GOMERA.

Bis später.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

IMG_20230420_111518904_HDR.jpg

IMG_20230420_115325259.jpg

Sort:  

La Gomera? Gibt es denn auch ein Treffen mit der @feuerelfe?
Quasi das "First La Gomera Steem Meetup"? ;-)

Ja genau ein Meet UP!

Ja das wäre Mal was.

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.

na das ist doch mal was....
in welchwer ecke auf la gomera seid ihr denn

Huhu @feuerelfe
Wir sind bei einer Freundin meiner Freundin die hier lebt. Die wohnt in der Nähe von Las Rosas.
Das erste Steem Meet Up in LA GOMERA wäre doch was. Wir sind jetzt 10 Tage hier. So weit kann das ja nicht sein. Wenn du magst können wir ja ein Treffen irgendwo planen.
Liebe Grüße

ich wohne in VGR
von las rosas ca. 30 / 40 minuten entfernt
leider habe ich kein auto und 160 tiere zu versorgen,meine zeit ist daher mega bemessen
aber wenn ihr n auto habt,dann könnten wir ja n abend auf n bierchen bei uns vorschlagen,so nächste woche,bin ab 20.30 uhr abends dann zuhause

2 ter vorschlag : nachmittags ab 12 uhr,dann könntet ihr danach ja ne runde durchs valle gran rey machen
müsste das vorher nur wissen,weil ich dann nicht arbeiten gehe an dem tag

wäre das was für euch ??

kleines steem -gomera meeting mit bierchen :-)

tolle zeit euch in las rosas

Hallo @feuerelfe
Ich kläre das und dann melde ich mich nochmal. sollte bestimmt passen.
Liebe Grüße

Hallo @feuerelfe
Die Zeit vergeht so schnell hier und es ist total schön.
Wegen treffen ist nicht so einfach.
Abends möchten wir einen trinken und dann geht das mit dem Auto fahren nicht mehr. Ist ja noch ca ne Stunde zu fahren. Und mittags um 12 schlafen wir noch. So 16 Uhr rum könnten wir evtl ne Stunde zu dir kommen.
Ist das weit zu laufen, ich habe nämlich eine Behinderung am Fuß und kann nicht gut gehen.
Liebe Grüße

hey andi
ab 16 uhr bin ich schon wieder fast weg,zu meinen ganzen tieren...

so um 14 oder 15 uhr ginge bei mir auch

abends kann ich voll nachvollziehen

wir haben hier zu uns 160 treppenstufen hoch,was vieleicht ein problem werden könnte wegen deinem fuß
und wir sind leider nicht mobil

beste grüße erstmal nach las rosas

Hi. Mein Fuß ist immer schlimmer und ich kann kaum noch gehen. Komme kaum noch zu dem Haus unserer Vermieterin. Bin schon mit einer Sehnen Entzündung los gefahren und die Ist noch schlimmer geworden. Die Treppen komm ich nicht hoch. Ich glaube das wird dann nichts mit dem Treffen.
Liebe Grüße

dann ein nächstes mal
macht euch noch schöne tage und genießt einfach das sein auf dieser magisch schönen insel
zischt ein paar bierchen und lasst es euch gut gehn

ihr wart einmal bei uns in valle gran rey
da hätten wir uns kurz an der strasse treffen können,als ihr runter gefahren seid
dann hätten wir und kurz getroffen :-)
das machen wir dann aber das nächste mal

genießt noch

Ja cool, da kannst Du Dich ja mit @feuerelfe treffen.

Ich wünsche eine gute Zeit!

LG Michael

!invest_vote

Ja, das wäre doch was.
Erstes Meet Up in LA GOMERA

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64251.91
ETH 3494.19
USDT 1.00
SBD 2.54