Sort:  

Ich stelle fest: SemperVideo macht Ernst damit, DTube zu verlassen, und experimentiert stattdessen mal wieder mit einer neuen, völlig unbekannten Video-Plattform. ;-)

ist wahrscheinlich das beste. so haben sie 100% views auf youtube + werbung und alle die hier sind lassen auch noch einen like da, der ein bisschen geld bringt

ja aber die meisten user nutzen doch einen addblocker ... somit bekommen sie nur hier von uns geld (und ich like hier jedes video oder upvote heisst das hier)

ja und? trotzdem verliert semper jeden klick, den sie auf dtube machen auf youtube, weil sich keiner ein video 2x ansieht. jeder klick auf youtube ist auch ein potentieller werbungsschauer. nicht jeder der vielen 100, die sich die videos hier ansehen haben auch adblock und auf diese art verdienen sie mit den steem nutzern und auf youtube

Eventuell starten bald die arbeiten zu SemperTube xD

Warum könnte ich mir das nur so gut vorstellen timit 🤔

ja aber die neue unbekannte Video Plattform hat eine bessere Bildqualität und auch die ladezeiten sind wesentlich flotter :)

D.Tube steckt einfach noch zu viel in de kinderschuhen für meine verhältnisse
da bin ich viel zu "youtube" verwöhnt

und auch die sache mit der vorhallte zeit was sie angepriesen haben und nicht einhallten finde ich mal garnicht ok
grade für ein Projekt wie Sempervideo ist das ja wichtig das man auch noch nach jahren mal was nachschauen kann wie was geht

Vor allem wieso macht der Browser Virenscans? Ich dachte, dafür nimmt man dann die passenden Programme daher. Ich benutze ESET. War ich dann die ganze Zeit doppelt geschützt?
Vielen Dank für die Info. Direkt erst einmal die Rechte entzogen.

Wenn das Tool einen Virenscan durchführt, wird der Benutzer dann informiert, wenn Schadsoftware gefunden wird?

Gute Frage, würde mich mal auch interessieren.

Ach ... immer dieser Chrome ... der will auch wirklich alles wissen

Fluch und Segen zu gleich... drnatoor 🤔

Da habe ich ja Glück das ich Linux nuzer bin, finde es ja schon nervig bei Windows wenn man was installieren möchte das zich fragen kommen wollen sie das und das bla bla bla mit installieren, bekomme ich jedes mal eine Krise, sowas gibt es auch nicht bei Linux.

im IRON unter Windows gibt es den SWReporter auch nicht

Der sagt mir so jetzt nichts aber vielleicht währe der Browser noch interessant:

https://steemit.com/deutsch/@jean-v/801n32s3

Aber ob es den für Windows gibt weiß ich nicht, werde den aber mal testen.

Basiert auch auf Chromium, ist sowas wie Chrome ohne Google
http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php

Ah ok dann nimmt sich das vielleicht nicht so viel aber von der Beschreibung her finde ich das schon interssant und wenn es Open Source ist hat es vielleicht andere oder besser Vorteile auch wenn es darauf basiert.

  • Der Chrome Browser Fluch und Segen zu gleich

Auf der einen Seite ist er mega schnell und meistens zuverlässig,
auf der anderen Seite ist das viel zu viel was dabei an Daten
ausspioniert wird.. 🤔

Genau das Problem habe ich auch mit dem Chrome.
Er ist, aber einfach so gut da ist, es schon beinahe schade das Google einen Browser gut schützt(Porjekt Zero) und schnell macht, wenn sie dennoch die Daten verkaufen.

Leider ja, das ist fast überall so janisplayer.
Es gibt kaum Produkte von einem Global Player die wirklich
einen Mehrwert bieten ohne das die einen Hintergedanken haben 😳

Ein weiterer Grund auf Firefox zu wechseln

steemit + youtube = win-win situation ;)

Und am besten noch Ref-Links :D

Jemand der Windows benutzt könnte mal nachsehen, ob der SWReporter auch bei der open source Variante des Chromes names "Chromium" dabei ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61068.10
ETH 2655.77
USDT 1.00
SBD 2.58