Steemit in Action 2.0 👍 Meet Senia from Ivory Coast ⛰️

in #charity7 years ago

Dear Steemians!
As some of you may know I have my own personal steemit charity project, I call it "steemit in action", where I´m collecting money via your upvotes and distribute it mainly to refugees who have settled in Austria but haven´t found a proper job, so they are selling special journals on the streets. [You can read the story about the beginning here]
I made a little update to my strategy, because I found out that it´s hard to re-meet with the beneficiaries. I collected an average of 20€ through my last posts, so whenever I meet an open hearted and minded vendor on the street, I advance the money to him. This way I can keep up the cycle of fundraising and handing out the funds.
This time I was strolling around in Linz where I met Senia from Ivory Coast. He didn´t understand German or English too well, so I couldn´t explain all about the project to him in detail. Anyways, I handed him 20€, took the picture (my logo and the 20€ are not visible unfortunately) - and now I´m writing this post to collect for the next lucky hu-man or woman I´ll meet on the streets, who will get 100+% of this posts rewards.




Servus Steemians! Wie einige von Euch wissen habe ich mein eigenes kleines Steemit Charity Projekt am laufen, ich nenne es "steemit in action". Dabei geht´s darum, dass ich hier auf Steemit Geld via upvotes sammle und dieses dann an Flüchtlinge, welche sich in Österreich niedergelassen, aber noch keinen ordentlichen Job gefunden haben, verteile. [Den Anfang der Geschichte kannst du hier lesen]
Neuerdings habe ich meine Strategie geändert, weil sich herausgestellt hat, dass es sich als schwierig erweist, die Begünstigten der letzten Posts wieder zu treffen. Auch auf mehrmaliges "Drängen" meinerseits. Nun ab jetzt läuft es so, dass der Betrag vom vorherigen Post an denjenigen geht, den ich gerade auf der Straße treffe, so entsteht ein hübscher Kreislauf und ich muss nicht irgendjemandem hinterher laufen. Wir haben durchschnittlich 20€ pro Beitrag zusammen gebracht, daher hat diesmal die gute Seele Senia 20€ auf die Hand bekommen (ist im Bild leider nicht zu sehen). Wir haben das Foto gemacht und nun bin ich schon beim Beitrag schreiben. Falls ihr Euch fragt, wo der Augustin geblieben ist, Senia habe ich in Linz getroffen, da gibt´s die Kupfermucken, aber keinen Augustin. Ist aber quasi das selbe. Danke für Eure Unterstützung!


Steemit in Action #2: Mike

Steemit in Action #3: Florence

Thank you for your support! 💞👍

If you got questions, ask!

Sort:  

Upvoted!. Ich finde es super das du dir die Zeit nimmst und anderen Menschen hilfst!. Weiter so !. Gemeinsam können wir die Welt zu einem besseren Ort machen :).

Danke schön, ja tatsächlich "kostet" das ein bisschen Zeit, aber in Wirklichkeit ist es ein sehr einfacher und effizienter weg den Menschen zu helfen, oder ihnen zumindest den einen Tag zu versüßen 😊

Hallo @anarchyevo, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

mal sehen wieviel diesmal zusmmen kommt :-)

Du bist großartig! 😊

Ich drück hier nur Knöpfe. ;-)

I can support you bro😁. visit my profile i hope you like my photography and please don't forget to follow and upvote me..@flurgx

Thanks man, much appreciated!

Sehr gut! Habs geteilt, hoffe beim nächsten Mal kommt mehr zusammen ;)

Danke sehr! Ich finde 20€ sind ganz ein guter Schnitt, klar könnten es auch 200 sein, aber dafür ist es ja wöchentlich oder 2 wöchentlich 😊

Sicher sind 20€ auch toll - aber trotzdem hat das ganze sicherlich noch Potential! Gute Aktion auf jeden Fall!

Eine sehr schöne Aktion :)

Danke! 😊

Das ist ein wirklich tolles Projekt! 👍😉

Loading...

Nice job, you really are a good man =)

Really nice!!! God bless your heart!

oh nice thank you!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.035
BTC 64646.46
ETH 3357.15
USDT 1.00
SBD 4.44