💕 Steemit in Action 💕 - Meet Florence 🌸 [ENG/GER]

in #charity7 years ago

Last time I've been to Vienna I knew that I wanted to continue Steemit in Action thanks to your motivational support and that I therefor would need someone to write about.
It took me until my last subway ride before I met Florence.
She's didn't give me any information about her, in fact she was a bit sceptical about the whole thing :-D
BUT she said yes to taking a picture together and you can clearly see the goodness in her eyes. Pictures say more than 1,000 words anyways.
IMG_20170718_075618.jpg
I already handed her 10€ as a starting bonus, unfortunately without taking a picture but please take my word for it.
I know that 10€ are the minimum we can collect for her together here on steemit .

20€ were collected last time for wonderful Mike. I wasn't able to hand him the money over yet, but will do so next weekend. I already texted him about the result.

IMG_20170718_095401.jpg

Thank you for your support and upvote, it will go 101% to Florence @ Vienna Praterstern - Augustin vendor - it's

STEEMIT IN ACTION

Deutsch


Als ich das letzte mal in Wien war wusste ich, dass ich Steemit in Action weiterführen würde, dank Eures großartigen Supports in einer Phase des Zweifels. Ich wusste daher auch, dass ich neue Gesichter brauchen würde. Es hat dann bis zur letzten U-Bahn Fahrt gedauert, bis ich Florence getroffen habe.
Sie hat mir nicht viele Informationen über sich gegeben, sie war der ganzen Aktion eher etwas skeptisch gegenüber.
Sie hat aber zu dem gemeinsamen Foto eingewilligt, also schau doch einfach mal in ihre Augen, sie ist ein super liebevoller Mensch mit einem guten Herzen.
IMG_20170718_075618.jpg
Ich hab ihr gleich mal 10€ als Startbonus gegeben, weil ich weiß, dass das das Minimum ist welches wir hier gemeinsam auf die Beine stellen können.

Beim letzten mal sind 20€ für wonderful Mike zusammen gekommen. Ich hatte noch keine Gelegenheit ihm das Geld zu überreichen, habe ihn aber per SMS über das Ergebnis informiert und werde mich nächstes Wochenende mit ihm treffen.

IMG_20170718_095401.jpg

Danke für Eure Unterstützung und euren upvote, heute geht alles zu 101% an Florence @ Wien Praterstern - Augustin Verkäuferin -

STEEMIT IN ACTION

Sort:  

Tolle sache

Tolle Aktion! Ich hoffe, dass du Florence ein hübsches Sümmchen überreichen kannst und Steemit in Action weiter fortsetzt.

Warum gibst Du 1%. Wieso nicht einfach eine feste Summe?

Ich geb 101%, das ist der gesammelte Betrag + ne Kleinigkeit extra! Alle Einnahmen aus diesem Beitrag gehen an Florence


Upvote, shure shot, never stop the bodyrock. @flauschi

Super Sache! Sie sieht noch nicht so ganz überzeugt aus auf dem Foto, aber ich glaube jeder von uns wäre in so einer Situation ein bisschen skeptisch... ^^

Tipp: Ich habe gerade gesehen, dass du 2 SBD an @randowhale gesendet hast (SteemDB). Die Regeln wurden geändert und wir brauchen nur noch 1 SBD zu schicken, weil es sich sonst kaum noch lohnen würde ;)

AAHHH haben´s es wieder auf 1 SBD runter gesetzt, super sache, danke für die Info ... war zu faul um nach updates zu schauen :D das mit dem Rando-Vote war ein Experiment - für 2 SBD lohnt es sich nicht, und für 1 SBD lohnt es sich wohl auch nur ganz knapp, falls vote über 2,5% liegt ... Rando hat halt derzeit nur 36 VP oder so .. das ist schon sehr wenig..

super aktion von dir. Ich hab noch soviel SP weg delegiert, dass ich noch warten möchte mit meiner vote. Zahle aber gerne rando oder einen andern booster wenn das noch keiner getan hat.

Mh hast eh eine Woche Zeit um deinen vote abzugeben :-) rando lohnt sich schon halbwegs, bei booster und Discordia bin ich mir grad nicht so sicher, wegen dem niedrigen Kurs :-$ danke @flipstar

ja kommt jetzt über die Tage wieder aus dem Limbo zurück.

(Natürlich) unterstützt! Und auch geteilt. Ich hoffe, das Projekt wird noch stärker. Mach auf jeden Fall weiter!

Meine Stimme hast du :D
Sag mal, kurze Frage, gibt's irgendwo eine Übersicht zu den farbigen Emoticons/Symbolen für den Titel?

Vielen Dank, @dinoo
Ich schreibs am Handy, also hab ich da die Emojis..
Am PC benutze ich copy past von hier http://unicode.party/

This post has been ranked within the top 10 most undervalued posts in the first half of Jul 18. We estimate that this post is undervalued by $26.39 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Jul 18 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67120.19
ETH 3459.44
USDT 1.00
SBD 2.72