You are viewing a single comment's thread from:

RE: 24 gute Taten (Teil 1)

in #charity5 years ago (edited)

Ein wunderbarer Beitrag!
Die Geburt Jesu mit guten Taten erwarten - das muss ganz bestimmt keine Schokolade sein!
Mein schönster Adventskalender ist in diesem Jahr "Der andere Advent", den mir eine Kollegin einfach so geschenkt hat. Freude schenken ohne Erwartung. Geil!
Was ganz Schönes hat auch Anna einst publiziert: https://steemit.com/deutsch/@vieanna/umgekehrter-adventskalender
Ich habe es blöderweise wieder verpasst, mitzumachen. Aber noch ist Adventszeit und mir wird etwas einfallen!

@tipu curate

Sort:  

Oh, der Kalender ist wirklich sehr schön und auch noch bis zum 6. Januar, da hat man direkt noch länger was vom Weihnachtsgefühl.
Der umgekehrte Adventskalender ist aber auch eine super Idee, sollte ich mal für nächstes Jahr in Betracht ziehen.
Danke für die weiteren Inspirationen, ich bin immer offen für neue Ideen. :-)

Danke Chriddi, dass du den "umgekehrten Adventskalender" ausgegraben hast.

Ich würde gerne, über Weihnachten hinaus, etwas vom Kostbarsten das ich besitze, nämlich Zeit, verschenken. Es gibt so viele ältere, einsame Menschen in Pflege- oder Altersheimen, denen man mit Aufmerksamkeit und Zuwendung Freude bereiten kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43