Sort:  

Vielen Dank! Ja, Komplettprogramm, aber es klingt härter als es ist, habe es mir schon Angewohnt. Einzige was schwer schein mag sind die lange Fahrtzeiten, aber diese nütze ich um Hörbücher zu hören und für Besichtigungen auf dem Weg.

Trotzdem, ich habe schon wie so viele Schwierigkeiten , einen normalen, geplanten Tagesablauf einzuhalten, Du kombinierst das gleich mal mit parallelen Zielen. Hut ab!

Morgens ist es mir wichtig das ich die 20-30 Minuten Sport mache und viel Eiweiß esse und das Bett mache. Das hilft immer, auch wenn ich ein Abend vorher gefeiert habe oder um 2 aufstehen muss wegen der Arbeit.

Ich werde es beherzigen, bin ja selbst noch ganz am Anfang.

This post has received a 3.1 % upvote from @boomerang thanks to: @alexvan

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59888.38
ETH 2373.74
USDT 1.00
SBD 2.48