You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lifestyle challenge week #10 / Lifestyle Challenge Woche #10

in #challenge7 years ago

Ohh ja die Oktoberfest Besuche waren bestimmt nicht optimal für deine challenge all das Bier und die Brezeln ;)

Guter Tip von mir lass einfach mal alle überflüssigen Kohlenhydrate wie Brot, Reis, Nudeln und Kartoffeln weg nennt sich Atkins Diät hat meinem Bruder sehr geholfen abzunehmen. Viel Gemüse etwas Fisch und Fleisch plus ein wenig Obst nicht zu viel wegen dem Fruchtzucker und du hast eine Top Ernährung ich mache das die letzten 10 Jahre und bin top fit für meine 40.

Sport und Bewegung ist natürlich auch sehr wichtig denn wer rastet der rostet.

Viel Wasser ist auch ein Punkt den die meisten vergessen und am bessten strukturiertes Wasser drinken ich mache das die letzten 10 Jahre und war seitdem nicht einmal mehr krank keine Erkähltung usw.

Schönen Tag noch und viel Erfolg mit deiner challenge.

ⓁⓄⓥⒺ & ⓁⒾⒼⒽⓉ

Namaste

Sort:  

Danke @danyelk für vorbeischauen und für dein Kommentar mit den sehr guten Tipps!

Ich versuche meine Diät anzupassen und auf die von dir genannten Nahrungsmittel zu verzichten. Es ist schwer weil die meisten Restaurants nichts anderes als Beilage anbieten können. Wegen dem Beruf esse ich 3 mal die Woche in Restaurants. Es ist immer eine Qual den Kellner zu erklären was man möchte.

Sport und Bewegung ist natürlich auch sehr wichtig denn wer rastet der rostet.

Danke für den Spruch, habe es mir gemerkt und notiert.

This post has received a 2.01 % upvote from @boomerang thanks to: @alexvan

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67982.33
ETH 2624.89
USDT 1.00
SBD 2.68