Ein Bot-Battle @patternbot vs @altobot

in bot-battle •  11 days ago

toy-1121692_960_720.jpg

Uhhha... Ring frei - Bot Battle! Das gibt's doch wohl gar nicht! Was müssen meine müden Augen da sehen? Ungeheuerliches tut sich!

bot battle.png

Da wurde ich doch gerade darauf hingewiesen das sich der @patternbot gerne mit @altobot battlen möchte. Die gute @chriddi hat Ihn supportet und nun wird er Größenwahnsinnig und will den @altobot nieder machen. Gut das es Ehrenmänner wie @argalf gibt, der mich nicht nur auf die bevorstehende Schlacht hingewiesen hat, sondern auch schnell eine delegation locker gemacht hat.

Wird @patternbot es schaffen @altobot zu schlagen?

Leute - ich hoffe inständig auf euren Support! Ich Bettel wirklich nicht gerne. Aber... soll sich @altobot einfach so geschlagen geben?

Derzeit steht @patternbot bei 382.98 SP wovon ...hüstel... 4.72 SP seine eigenen sind. @altobot bietet im Augenblick 417.26 SP wovon 56.24 SP sein eigen sind. Lächerliche 623 Votes kann @patternbot bieten - was @altobot mit seinen 2620 Votes ein müdes lächeln hervorruft...

Also Leute... Wer war immer lieb zu euch und hat euch immer mit Votes bedacht?


Lieber @maxpatternman, ich hoffe Du nimmst diesen Beitrag nicht all zu krumm 😉 Aber, wir wollen uns battlen - wir battlen uns. Wir schauen was passiert. Möge der Bot mit den meisten "alto's" im Namen gewinnen 🙃


Bildquelle : pixabay.com

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Es geht nichts über einen gesunden Wettbewerb :) Ach ja, den @altobot hab ich aber auch schon lang nicht mehr gesehen :P

·

Ja ich muss gestehen das wohl einige Kuratoren des Bots im Sommerurlaub sind. Es sind allgemein weniger Votes geworden 🤔

·
·

Wer sind denn die 8 sommerlichen Kuratoren?

·
·
·

Da sind noch ein paar dazu gekommen... 😉

This post has received a 3.06 % upvote from @drotto thanks to: @montiamore.

Jo Konkurrenz tut jeden gut. :)
Da bei mir eh nahezu nie ein Bot rein schaut (außer die Spämer :D) schaue ich mir das als neutraler Beobachter mal an. :P
Lasset die Spiele beginnen :D

Passt immer wieder neu. :)

Ein offener Sclagab...vote das könnte Interessant werden. 😃

·

Hoffentlich 😂

Haha @PatternBot wird @altobot in Grund und Boden stampfen ;D

Viele liebe Grüße

·

Hehe @altobot hat @argalf als Verbündeten - unterschätz den Mann nicht... 😉

·
·

Mach ich nicht, ist schon nen feiner Kerl. =D
Aber der @altobot na ja ich weiß nicht... ;D

·
·
·

Oh, danke für die Blumen!
Wie wird man denn digital rot? :)

Wie delegier ich denn? Ging das nicht ganz leicht per "Delegate"? Ist das verschwunden? Würde dir sage und schreibe ca. 10 Steempower delegieren, dann bin ich immer noch auf einem Cent Vote Power... :)

·

Per "Transfer". Oder Du machst es via Steemworld.

·
·

Bei mir steht da nur "Power down" und "Buy" und Steem oder SBD hab ich nicht weil ich immerzu PowerUp mach.

·
·
·

Ich mach das auch immer über Steemworld -> Balances -> Delegate SP (bei Vesting Shares). Aber am besten an @PatternBot ;P

·
·
·
·

Eine Anmeldung mehr...verzögert das jetzt ein klein wenig glaub ich.

·
·
·
·
·

Yepp Steemworld ist da am angenehmsten glaub ich ^^

·
·
·
·
·
·

Och Mist, was der Bauer nicht kennt...Dem Tool hatte ich mich aus verschiedenen Gründen des Hypes verweigert.
Im Urlaub nehme ich mir die Zeit mein Passwort dort reinzuhacken und vertraue einem weiteren Login und dann gibts nur noch 10% Votes, Haha. Hoffe es wird noch der Sommerurlaub.

·
·
·
·
·
·
·

Your private keys are not stored in a cookie or transferred to any external server. They are only readable by the client (your browser) from this page. Therefore you need to reenter them after you have refreshed the page or switched to an other account.

da wird nichts gespeichert, du mußt den Key also bei jeder Aktion erneut eingeben.
Ja der @steemchiller hat da wirklich ein super Tool geschaffen ;)

Ich kann Dir leider nix abgeben, finde aber, daß Du mit den Votes eine bessere Ausgangsposition hast.

·

Verstehe ich nicht. Wieso ist die besser? :S

·
·

Och Jungs, wenn Euch das eine persönliche Sache ist, dann brecht bitte ab.

·
·
·

Ups. Okay. Stopp! Für mich ist das ganz und gar keine persönliche Sache und ich denke da spreche ich für uns beide. Ich finde es eher witzig, dass so ein kleiner Satz hierzu führen konnte, da @PatternBot und @altobot ja wirklich recht gleich auf stehen, aber total andere Ansätze verfolgen.

Ich meinte die Frage wirklich ernst.
Was meinst Du mit:

finde aber, daß Du mit den Votes eine bessere Ausgangsposition hast

Das verstehe ich nicht. Meinst Du damit eine sinnvollere Verteilung der Votes?

·
·
·
·

Für mich ist das ganz und gar keine persönliche Sache und ich denke da spreche ich für uns beide.

Seh ich auch so.. Ist ganz amüsant sich ein bisschen zu dissen und Aufmerksamkeit kann beiden Bots nicht schaden 😉

Ach ich würd' ja sogerne.. Aber bis auf ein "fettes" 100% Vote....
Aber warte bis ich groß bin!

·

der @altobot freut sich doch über alles 😀 auch kleine 100% Votes helfen ihm

·
·

Kriegt er ab sofort automatisiert :-) Ist jetzt in meiner Whitelist.
Na warte mal wenn wir groß sind! Dann flaggen wir sie alle weg.
Dann fliegen denen die Megavests nur noch so um die Ohren!