Sort:  

Verstehe ich nicht. Wieso ist die besser? :S

Och Jungs, wenn Euch das eine persönliche Sache ist, dann brecht bitte ab.

Ups. Okay. Stopp! Für mich ist das ganz und gar keine persönliche Sache und ich denke da spreche ich für uns beide. Ich finde es eher witzig, dass so ein kleiner Satz hierzu führen konnte, da @PatternBot und @altobot ja wirklich recht gleich auf stehen, aber total andere Ansätze verfolgen.

Ich meinte die Frage wirklich ernst.
Was meinst Du mit:

finde aber, daß Du mit den Votes eine bessere Ausgangsposition hast

Das verstehe ich nicht. Meinst Du damit eine sinnvollere Verteilung der Votes?

Für mich ist das ganz und gar keine persönliche Sache und ich denke da spreche ich für uns beide.

Seh ich auch so.. Ist ganz amüsant sich ein bisschen zu dissen und Aufmerksamkeit kann beiden Bots nicht schaden 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63212.56
ETH 3233.70
USDT 1.00
SBD 3.88