You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Bot-Battle @patternbot vs @altobot

in #bot-battle6 years ago

Wie delegier ich denn? Ging das nicht ganz leicht per "Delegate"? Ist das verschwunden? Würde dir sage und schreibe ca. 10 Steempower delegieren, dann bin ich immer noch auf einem Cent Vote Power... :)

Sort:  

Per "Transfer". Oder Du machst es via Steemworld.

Bei mir steht da nur "Power down" und "Buy" und Steem oder SBD hab ich nicht weil ich immerzu PowerUp mach.

Ich mach das auch immer über Steemworld -> Balances -> Delegate SP (bei Vesting Shares). Aber am besten an @PatternBot ;P

Eine Anmeldung mehr...verzögert das jetzt ein klein wenig glaub ich.

Yepp Steemworld ist da am angenehmsten glaub ich ^^

Och Mist, was der Bauer nicht kennt...Dem Tool hatte ich mich aus verschiedenen Gründen des Hypes verweigert.
Im Urlaub nehme ich mir die Zeit mein Passwort dort reinzuhacken und vertraue einem weiteren Login und dann gibts nur noch 10% Votes, Haha. Hoffe es wird noch der Sommerurlaub.

Your private keys are not stored in a cookie or transferred to any external server. They are only readable by the client (your browser) from this page. Therefore you need to reenter them after you have refreshed the page or switched to an other account.

da wird nichts gespeichert, du mußt den Key also bei jeder Aktion erneut eingeben.
Ja der @steemchiller hat da wirklich ein super Tool geschaffen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91