How does a blockchain work ?! Simply Explained

in #blockchain6 years ago (edited)

English
Hey guys,
in the last past days i watched a lots of videos how the blockchain is working.

I'm proud to present you this very easy explaination from @savjee(YT).

In my opinion, this is the best video for this topic. I hope it will help you understanding the basis of the chain and even steemit.

Deutsch
Hi Leute,
ich habe die letzten Tage damit verbracht, mir Videos über die Blockchain anzusehen. Sowohl auf hier auf steemit im d.tube Bereich, als auch auf Youtube.
Dort bin ich fündig geworden und darf euch das meiner Meinung nach beste Video präsentieren, dass die Blockchain erklärt. Dieses ist auf English, aber durch die vielen Grafiken dürfe es euch leicht fallen es zu verstehen, selbst wenn ihr nicht so gut Englisch könnt. Die Blockchain, als dezentrales, sicheres, Transaktionsmittel ?
Seht selbst! Viel Spaß

*video from savjee : https://www.youtube.com/channel/UCnxrdFPXJMeHru_b4Q_vTPQ
Sort:  

Danke für das Video. Erklärt die Blockchain wirklich idiotensicher. ;)

Ich habe auch lange gesucht bis ich das hier gefunden habe. Viele andere Videos, haben viel zu viele fachspezifische Informationen nicht anschaulich erklärt, dass ist hier nicht so. :=)

Habe deinen Post mal abgecheckt :)

Sehr gutes Video und leicht verstaendlich danke. Ich habe auch einen Post zur Steemit Blockchain gemacht vielleicht gefaellt er Dir, upvote. https://steemit.com/deutsch/@masterthematrix/wer-bezahlt-eigentlich-die-taeglichen-rewards-auf-steemit-und-worin-liegt-der-wert-der-steem-blockchain

Du hast einen wirklich großen und qualitativen Post verfasst!

Habe ich direkt upgevoted und reesteemed !
Außerdem bekommst du ein follow von mir.

Vielen Dank fuer Deine Unterstuezung. Ich werde dir auch folgen, viel Spass noch auf Steemit!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65527.96
ETH 3466.32
USDT 1.00
SBD 2.52