Update Bitcoinvest & Kickback-Aktion März 2018

in #bitcoin6 years ago (edited)

4-symbol-Bitcoinvest.png

Update zu Bitcoinvest Cloud Mining


Da ja im Moment oder eigentlich auch immer mal wieder Stimmen laut werden, die das cloud mining als völlig unprofitabel darstellen möchten, sehe ich mich mal bemüßigt, ein kleines Update zu meinem Lieblings-Anbieter im Bereich Cloud Mining zu schreiben:

Auf die Fragestellung was Cloud Mining überhaupt ist, werde ich in diesem Beitrag nicht weiter eingehen, wer zunächst mehr dazu lesen möchte, dem empfehle ich folgenden Beitrag, den ich vor kurzem gepostet habe: Zum Artikel

Bitcoinvest ist ein noch relativ neuer Anbieter, der in Rheda-Wiedenbrück sitzt, also ein deutsches Unternehmen, was mir persönlich schon mal sympathisch ist.

Bisher habe ich ja Genesis Mining (ebenfalls ein deutscher Anbieter und Urgestein in der Cloud Mining Szene) als meinen persönlichen Lieblings-Anbieter betrachtet, aber aus verschiedenen Gründen, die ich hier erläutern werde, hat meiner Meinung nach Bitcoinvest inzwischen Genesis überholt:

  1. Genesis ist leider ständig ausverkauft - bei Bitcoinvest sind Neuverträge möglich!
  2. Neue Verträge bei Genesis haben durch den Pre-Sale eine Anlaufzeit von 3 (!) Monaten - Bitcoinvest-Verträge laufen ab dem nächsten Kalendertag!
  3. Wenn ich die aktuellen Erträge aus den zur Zeit bei Genesis verfügbaren ETH und Zcash Verträgen ausrechne, sind diese inzwischen lange nicht mehr so profitabel (aber noch profitabel!) wie sie das einmal waren - Verträge bei bitcoinvest hatten in der Vergangenheit geringfügig weniger Erträge als BTC Verträge bei Genesis - da die aktuellen ZEC und ETH Verträge aber auch deutlich schlechter geworden sind bei Genesis nehme ich an, dass die neuen BTC Verträge ebenfalls deutlich schlechter sein werden als bisher und damit die Erträge bei bitcoinvest besser sein werden - ich werde berichten, sobald es neue Genesis-Verträge gibt.

Desweiteren sei erwähnt, dass ich mit meinem Invest bei bitcoinvest trotz Kursschwankungen und trotz stetig steigender difficulty mit Stand heute fast auf Return on Invest bin (Vertragsbeginn 15.11.2017) und alle Erträge ab spätestens Ende dieses Monats (03.2018) also reiner Gewinn sein werden und das ganze sind auch noch Lifetime-Verträge! Was will man also mehr?

ROI nach 3,5 Monaten ist meiner Meinung nach mehr als in Ordnung und so macht das ganze auch Spaß - nicht so wie bei Minergate-Verträgen, die erst nach rund 11 (!) Monaten Return on Invest erreichen.

Der Support bei bitcoinvest antwortet fix und auch auf deutsch, was mir ebenfalls überaus sympathisch ist. Ebenfalls ist das ganze backoffice auf deutsch verfügbar - auch ganz geschmeidig.

Auszahlungen bei bitcoinvest lassen sich manuell vornehmen oder per Einstellung auch automatisch (kleinster Intervall: alle 3 Tage), das Auszahl-Limit ist mit 50 $ auch durchaus überschaubar (hashflare liegt da aktuell bei etwa 450 $)

Zusätzlich gibt es für neue Verträge bei bitcoinvest erst mal eine Start-Mini-Miningpower geschenkt was auch ganz smart ist und wer Interesse daran hat, kann auch das durchaus interessante Affiliat-Programm von bitcoinvest nutzen, das statt wie sonst üblich keine Beträge in $ oder BTC ausschüttet, sondern mit zusätzlicher, dauerhafter (Lifetime) Miningpower belohnt.

Ganz wie selbstverständlich gibt es ein tolles Reinvest-System, welches man entweder manuell oder ebenfalls vollautomatisch nutzen kann. In den automatischen Einstellungen sind Reivest in den Schritten 0%, 25%, 50% oder 100% möglich. Gerade das Reinvest bringt eine Menge, so dass man wesentlich schneller eine stattliche Miningpower zusammen bekommt. Solltet Ihr Euch einmal anschauen/ausprobieren.

Ihr seht also: bitcoinvest ist alles in allem eine runde Sache und Ihr könnt jetzt also nachvollziehen, warum das aktuell mein absoluter Lieblings-Anbieter im Bereich Cloud Mining ist und wer jetzt Lust darauf bekommen hat, das Cloud Mining bei bitcoinvest auszuprobieren, der kann sich hier direkt anmelden:

www.bitcoinvest.de

Kickback-Aktion März 2018

Alle, die sich über meinen Link im Zeitraum vom 03.03.2018 bis 15.03.2018 neu anmelden, dort mindestens 100 $ bis max 2.500 $ investieren und mir hier in den Kommentaren Ihren username schreiben, unter dem sie sich bei bitcoinvest angemeldet haben (damit ich die Anmeldung nachvollziehen kann), erhalten von mir die Hälfte meiner Werbeprämie, also 2,5% ihres ersten Invest bei bitcoinvest als einmaligen kickback in ihre wallet zurück!

www.bitcoinvest.de

Sort:  

Nice post upvoted
You have any idea about bitcoin next move?
or any opinion on this post.

unbelievable predictions from top crypto analyst
https://steemit.com/bitcoin/@salahuddin2004/bitcoin-update-01-03-2018

Meine Erfahrung zu bitcoinvest sind auch bislang sehr sehr positiv. Die gutgeschriebenen Werte sind allerdings auf Dollarbasis und können sich daher bei steigendem BTC-Kurs negativ auswirken. Meine Anfrage beim Support (schnelle Antwortzeit!!) ergab, dass auf vielfachen Wunsch ab März umfassende Updates ins Haus stehen.
Ich würde den Reinvest oder die automatische Rücküberweisung (ja, man kann es derzeit gar nicht abschalten, dass man ständig was zurück bekommt) gerne etwas anders justieren. Also: Mal schauen, was kommt!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63607.06
ETH 3476.25
USDT 1.00
SBD 2.51